Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jurastudium Münster
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurastudium Münster
 
Autor Nachricht
xxsarahxx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 23:23:03    Titel: Jurastudium Münster

Hey!

Also, ich hab mein Abi mit (nicht so guten) 2,3 gemacht...

Könntet ihr mir sagen, wie die Chancen so stehen, trotzdem in Münster Jura studieren zu können?

Schonmal danke für eure antworten!
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 23:30:17    Titel:

guck auf ZVS.de

da wirste sehen, dass im WS 06/07 der landes NC bei 2,4 lag und der Hochschul NC bei 2,0

wie es dieses WS aussieht kann man schlecht sagen..denke aber ähnlich..ob du durh das hauptverfahren direkt rein kommst- keien ahnung..würde sagen ehe rnicht...
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 23:32:02    Titel: Re: Jurastudium Münster

xxsarahxx hat folgendes geschrieben:
Hey!

Also, ich hab mein Abi mit (nicht so guten) 2,3 gemacht...

Könntet ihr mir sagen, wie die Chancen so stehen, trotzdem in Münster Jura studieren zu können?

Schonmal danke für eure antworten!


Münster weiss ich jetz nicht,aber in Düsseldorf ist eine 2,3 nichts schlimmes,dort könnteste Jura studieren

Vorschlag:
es in Münster mal einfach versuchen,aber zeitgleich auch in Düsseldorf bewerben
xxsarahxx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 23:32:49    Titel:

Das geht ja über die ZVS, da muss ich ja nur ne Rangliste angeben..dirket an den Unis bewerben muss ich mich ja gar nicht!
Vanessa S Fan Sarah
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 23:33:53    Titel:

xxsarahxx hat folgendes geschrieben:
Das geht ja über die ZVS, da muss ich ja nur ne Rangliste angeben..dirket an den Unis bewerben muss ich mich ja gar nicht!


Jepp,weisst schon was ich meine
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 06:35:11    Titel:

Bitte stellt eure NC-Fragen hier, dort findet ihr auch schon viele Infos:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/70574,90.html

Damit es nicht soeine Zersplitterung gibt, mache ich hier jetzt zu. Ich habe dir dort auch schon eine Antwort geschrieben (S. 7).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurastudium Münster
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum