Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lesen des Inhalts einer Verknüpfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Lesen des Inhalts einer Verknüpfung
 
Autor Nachricht
Fahrenheit
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 11:18:33    Titel: Lesen des Inhalts einer Verknüpfung

Hallole ...

Ich habe da mal ne Frage zu JAVA.

Ich möchte in meinem Programm Konfigurationsdaten von Werzeugen einlesen. Das geht ja auch recht einfach.
Nur, wenn diese Werkzeigdatei eine Verknüpfung ist, kann mein Javaprogramm dieses File nicht mehr finden.
Ist ja auch logisch, denn anstatt tools.cfg heißt die Verknüpfung tools.cfg.lnk.
Ein lesen der Datei tools.cfg.lnk bringt da auch nix, kommen nur Hyroglyphen raus.

Was muss ich machen, das ich auch den Inhalt der Verknüpfung lesen kann?

Früßle
Fahrenheit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Lesen des Inhalts einer Verknüpfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum