Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Homo Faber, was ist wichtig?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Homo Faber, was ist wichtig?!
 
Autor Nachricht
Knuddligezicke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 14:46:52    Titel: Homo Faber, was ist wichtig?!

hey leute, schreiben morgen eine deutschklausur und in jeder klausur müssen wir eine inhaltsangabe zum buch machen und die wollte ich mir jetzt schon mal überlegen. haben auch schon im internet geschaut auch einige ideen, aber ich weiß einfach nicht so recht was ich alles erwähnen und beschreiben soll?! ich denke die beziehung zu hanna, sabeth und fabers krankheit sind drei wichtige punkte eben so wie seine reisen. muss ich auch über personen wie ivy, joachim etc. schreiben. und könnt ihr mir vielleicht einen anhaltspunkt geben?!
in dem bericht "homo faber" von max frisch geht es um walter faber, einen fünfzigjährigen ingenieur . . .
eine komplette inhaltsangabe wäre schon nicht schlecht, aber ich will mal nicht unverschämt sein und meine aufgabe selbst lösen :D
aber vielen dank für ein wenig unterstützung. :)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Homo Faber, was ist wichtig?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum