Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jena Strafrecht 2. Hausarbeit großer Schein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jena Strafrecht 2. Hausarbeit großer Schein
 
Autor Nachricht
SucheHilfe86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 16:22:58    Titel: Jena Strafrecht 2. Hausarbeit großer Schein

Hi, brauche dringend Hilfe bei folgender Hausarbeit

SV gelöscht (Pandur)


Gefragt ist nach der Strafbarkeit aller Beteiligten.
Bisher denke ich das T sich wegen Untreue mit der 2. alternative starfbar gemacht hat, ist das richtig??? geht daneben noch der Betrug durch??
Des Weiteren glaube ich das E sich wegen ANstiftung zur Untreue strafbar gemacht hat. Meine Frage ist noch wie hat sich A strafbar gemacht??? Kommt da Beihilfe in Betracht??? Bin für jede Hilfe dankbar
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 16:54:15    Titel:

Man darf leider keine kompletten SV mehr einstellen.
lawrenceH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 19:50:37    Titel:

Also ich dachte an Betrug und Untreue bei T und A. Bei E Anstiftung zu Betrug/UNtreue und Bestechung. §299 / 298 bei A / T.
Es ist jedenfalls fraglich ob man den Betrug nicht ganz wegläßt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jena Strafrecht 2. Hausarbeit großer Schein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum