Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

fantasiegeschichte..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> fantasiegeschichte..
 
Autor Nachricht
goldene7
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 22:01:44    Titel: fantasiegeschichte..

fantasiegeschichte - wenn ich 10 millionen euro hätte....

hab ihr ideen??? was könnte man da so schreiben?? wäre über jede hilfe dankbar, da ich net so gut in solchen aufsätzen bion..
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 23:25:49    Titel:

Was? 10 Mill. Euronen?

- Ich habe den Text wieder gelöscht, da er als Phantasiegeschichte zu dem gestellten Thema wenig beitragen konnte.
- Er ist auch anderer Stelle veröffentlicht; wen es interessierte, der konnte ihn da finden.

- *
- Das Thema ist doch toll! Da kann man loslegen; wie Twain es hier beschrieb; was sie dann wieder gelöscht hat. (Warum nur…?)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> fantasiegeschichte..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum