Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zahlsysytem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Zahlsysytem
 
Autor Nachricht
canno
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 - 12:27:41    Titel: Zahlsysytem

Hi leutz...!

Hab hier ein großes Problem!!!!!!!

Würde mich über Anworten SEHR freuen.

Welches Zahlungssystem würdet ihr als Internet shop Betreiben anbieten. (((((((( Mit Begründung bitte.....!)))))))))))))))))))

z.B. Vorrauskasse , Kreditkarte , Rechnung, Nachnahme, PayPal. T-Pay, SET , Web- Cent, Lastschrift , Firstgate click& buy , Geldkart.

Hoffe es kennt sich irgendeiner damit aus und kann mir weiter helfen ....


Bedanke mich im Vorraus ........!!!!!!!!!



Liebe Grüße BYeBYe
Wirt.-Inf.07
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 - 13:21:16    Titel:

Ich denke je mehr verschiedene Zahlungssysteme man anbietet, desto besser ist das für die Kunden des Internetshops.

Ich würde folgende Zahlungssysteme anbieten:
- Vorrauskasse
- Nachname
- Rechnung
- Lastschrift
- Kreditkarte

Denn ich denke, dass das die meist genuntzten Zahlungssysteme sind.
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 - 13:31:31    Titel:

WI88 hat folgendes geschrieben:
Ich denke je mehr verschiedene Zahlungssysteme man anbietet, desto besser ist das für die Kunden des Internetshops.

Ich würde folgende Zahlungssysteme anbieten:
- Vorrauskasse
- Nachname
- Rechnung
- Lastschrift
- Kreditkarte

Denn ich denke, dass das die meist genuntzten Zahlungssysteme sind.



Würde ich auch sagen. Vor wird man damit jedem Zahlungstyp gerecht - sprich für jeden ist was dabei.
Viele machen bei Neukunden nur den Bankeinzug und danach können sie wählen.
Viele bieten 2% Skonto bei BAnkeinzug an, was für viele Kunden attraktiv erscheint.
Viele Kunden trauen aber auch Bankeinzug nicht, die nehmen dann lieber NAchnahme, womit sie die Ware erst bei sicherem Erhalt bezahlen.
Rechnung ist auch recht kundenfreundlich, geht aber auf Kosten des Händlers, weil man oft lange seinem Geld hinterher rennen kann. Dafür ist das aber sehr vertrauenserweckend bei Käufern.


PayPal ist wird übrigens auch immer gängiger.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Zahlsysytem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum