Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlusszeugnis von der IHK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlusszeugnis von der IHK?
 
Autor Nachricht
Mayumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 19:13:02    Titel: Abschlusszeugnis von der IHK?

Hallo,
ich wollte mal fragen wie das mit dem Zeugnis der IHK ist. Von der Berufsschule bekommt man ja ein richtiges Zeugnis wo jedes Fach eine Note hat. wie ist das bei der IHK? auch die Noten pro Fach oder nur einen gesamtdurcschnitt?? würde mich wirklich mal interessieren. und wie berechnet die IHK die Noten? hab heute meine Noten (z.B. 1,9) von den Prüfungen erfahren. Wird das dann auch als 1,9 sprich 2 gewertet oder nicht???

vielen dank
mayumi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlusszeugnis von der IHK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum