Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was erwartet uns für ein Leben nach dem Tod?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Was erwartet uns für ein Leben nach dem Tod?
 
Autor Nachricht
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 10:22:01    Titel:

Buraki hat folgendes geschrieben:

Ich kann nicht auf alles antworten, muss jetzt lernen.


Keiner verlangt auf eher Unwichtigeres oder Redundanz zu antworten, von Interesse sind hier immer noch die Kernfragen. Aber ich sehe es schon, du weichst aus. Ein solches Verhalten ist ebenfalls bei vielen Muslimen zu beobachten, sofern man sie auf gewisse unliebsame Dinge anspricht. Wink

Macht ja nichts, denn die Antworten sind mir eh schon alle bekannt. ^^
rulix
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 10:42:24    Titel:

Buraki hat folgendes geschrieben:
Ich habe 24 Suras im Koran gefunden, wo das Wort Licht vorkommt, und in keiner steht Etwas von Geschwindigkeit, sondern eher Etwas, das konkret im folgenden Vers bsplw. verdeutlicht wird:

"O ihr Menschen, zu euch ist in Wahrheit ein deutlicher Beweis von eurem Herrn gekommen; und Wir sandten zu euch ein klares Licht hinab."

Hier geht es um die Thematik Buch: Koran = Licht und nirgends lässt sich die Thematik finden Koran: Lichtgeschwindigkeit. Bitte um Antwort, weil ich beim Googln auch nichts fand, oder ist das nur ein Scherz?


http://groups.google.at/group/sci.physics.relativity/browse_frm/thread/c3bd095b0ffbc8cd/25265797e6a33294?lnk=gst&q=koran+speed+of+light&rnum=3&hl=de#25265797e6a33294
Buraki
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 11:31:09    Titel:

Höchst interessante Rechnungen, höre zum ersten Mal davon, bei Google unter der Seite im deutschsprachigen Raum findet sich nichts dergleichen.

@ questionalblecontent: Ich habe leider mal keine Zeit, um dein antwortbedürfnis zu befriedigen, bin Student, muss auch lernen, weil ich in ner woche prüfungen habe. deshalb bitte ich um Verständnis, was doch jeder Mensch haben sollte.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 22:04:28    Titel:

Dann wünsche ich natürlich viel Glück bei den anstehenden Prüfungen, Islamist(in).
Buraki
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 23:48:54    Titel:

Ich bete zu Allah, dass Er dein Herz öffnet für den Islam, und dass Er dir deine Sünden vergibt, und dass Er dich auf den Weg des Lichts und der Wahrheit bringt und dich aus den Finsternissen und Dunkelheiten, die sich auf diese Welt gelegt haben, zur ewigen Glückseeligkeit leitet.
Möge Allah dir die innere Zufriedenheit schenken, die nur der gläubige Muslim kennenlernt. Möge Allah dich zu einem Teil unserer Umma machen.
Möge Allah dein Herz erweichen, und deinen Verstand schärfen, auf dass du die Wahrheit des Quran und die Falschheiten in diesem Leben erkennst und klar unterscheidest zwischen Recht und Unrecht, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit.
Möge Allah dich zu einem der gerechten Muslime machen. Amin
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 - 04:37:43    Titel:

Buraki hat folgendes geschrieben:
Ich bete zu Allah, dass Er dein Herz öffnet für den Islam, und dass Er dir deine Sünden vergibt, und dass Er dich auf den Weg des Lichts und der Wahrheit bringt und dich aus den Finsternissen und Dunkelheiten, die sich auf diese Welt gelegt haben, zur ewigen Glückseeligkeit leitet.
Möge Allah dir die innere Zufriedenheit schenken, die nur der gläubige Muslim kennenlernt. Möge Allah dich zu einem Teil unserer Umma machen.
Möge Allah dein Herz erweichen, und deinen Verstand schärfen, auf dass du die Wahrheit des Quran und die Falschheiten in diesem Leben erkennst und klar unterscheidest zwischen Recht und Unrecht, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit.
Möge Allah dich zu einem der gerechten Muslime machen. Amin


Ich scheiße auf Allah, lieber Islamist, denn ich befinde mich auch ohne ihn auf dem Weg des Lichts und der Wahrheit. Very Happy Also kannst du beten, bis du schwarz wirst. Wink
Buraki
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 - 16:17:27    Titel:

Diejenigen, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener können (von ihrem Irrtum) nicht befreit werden, bis der deutliche Beweis zu ihnen kommt: [98:1]
ein Gesandter von Allah, der (ihnen) reinerhaltene (Qur'an-) Abschnitte verliest , [98:2]
in denen geradlinige Vorschriften enthalten sind. [98:3]

Möge Allah dein Herz öffnen für die Wahrheit, der Prophet Mohammed (Allahs Friede seie ewig auf ihm) ließ zu den großen Herrschern um die Halbinsel Arabien in seinen Briefen folgende Worte ausrichten "Akzeptiere den Islam und ziehe deinen Nutzen daraus."
Ziehe deinen Nutzen aus dem Islam, auf ewig ins Paradies zu kommen, der Quran ist die letzte erhabene Warnung des Allmächtigen, und Allah wird am Jüngsten Tag auf alle Leugner, Irregegangenen, Unrechtverübenden und Herzlosen zornig sein wie nie.
Möge Allah uns vor der Dschahim bewahren, in der die Leugner und Heuchler die schlimmsten Strafen erleiden werden.
Ich hoffe und bete zu Allah, dass du einer von den Nicht- Leugnern wirst. Möge Allah dich auf den Weg des Lichts und der Erkenntnis der Wahrheit leiten, und dir insallah einen schönen Platz im Paradies geben.
Mit diesem Spruch vor zwei muslimischen Zeugen wird man schon Muslim:

"Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist der Gesandte Allahs."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Was erwartet uns für ein Leben nach dem Tod?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum