Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

MS Excel - Druckeransicht anders als virtuelle Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> MS Excel - Druckeransicht anders als virtuelle Vorlage
 
Autor Nachricht
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 21:49:40    Titel: MS Excel - Druckeransicht anders als virtuelle Vorlage

Da die Frage nicht zum Thread passte und ich mich an die Regeln halten möchte, mache ich einen gesonderten Thread auf. Also, es geht darum, dass ich eine Tabelle in Excel angefertigt habe, dessen Spaltenabstand in der Druckeransicht viel größer sind als in der virtuellen Vorlage. Ich müsste einige Spalten sogar ineinander verschieben, damit die Spalten gedruckt werden und etwas enger zusammenkommen, aber in der Druckeransicht wirken sie nicht zusammengeschoben, genausowenig wie auf dem gedruckten Papier selbst. Gibts dafür eine Erklärung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> MS Excel - Druckeransicht anders als virtuelle Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum