Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

allg. Fragen Prüfung Bürokauffrau in SH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> allg. Fragen Prüfung Bürokauffrau in SH
 
Autor Nachricht
Luckysmile
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 20:22:12    Titel: allg. Fragen Prüfung Bürokauffrau in SH

Hallo,

ich habe meine Prüfung in Schleswig-Holstein gemacht. Die Ergebnisse bekommen wir ja erst mit der mündlichen Prüfung, die ich am 25.06. habe.

Nun hat einer aus meiner Klasse erzählt, dass er bei der IHK angerufen hat und die gesagt haben, dass man mit der Einladung der mündlichen erfährt, ob man durchgefallen ist. Meine Lehrer erzählen wiederrum, dass wir das Endergebnis erst am Ende der mündlichen erfahren.

Kann mir jemand sagen, wies nu wirklich ist?

Uns wurde eigentlich auch mitgeteilt (allerdings auch von den Lehrern) dass die mündlichen Prüfungen in SH vom 02.07.-13.07.07 sind. Ich bin ja aber schon am 25.06. dran, alles sehr merkwürdig. Habe nun Angst, dass das irgendwas mit den Ergebnissen zu tun hat.

Viele Liebe Grüße
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 09:56:42    Titel:

wichtig wäre zu wissen wie du den schriftlichen Teil bestanden hast...die siehst du ja Online bei deiner IHK...nun musste schauen was du im IV und kannst dir genau ausrechnen was du brauchst um zu bestehen...rechne IV minus 150 und die Zahl durch 2, da mündl doppelt zählt, dann weisst du was du min. holen musst...

Aber sonst ist es so das nun die DurschnittsnoteNote aus dem ersten schriftl Teil und die Durchscnittsnote aus dem 2 Teil der Mündl. addiert und /2 gerrechnet werden...Die Ausschuss berichtet dir im Anschluss genau deine Gesamtnote und die Note die du in der mündl erreicht hast.

Wenn du in der schriftl keine sechs hast bist du auch nicht durchgefallen.
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 09:51:12    Titel:

aber was ist wenn man in Info 30 % nur erreicht hat in einer Excelaufgabe?
asg_chris
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 10:42:26    Titel:

Das kann man auch nicht sagen. Excel wird ja nicht alleine gezählt sondern wie du ja weisst mit Word zusammen und da wenn man Excel nur 30 % hat und wiederrum in Word 100 % dann passt das. Man braucht einfach die Noten dann kann man weiterreden. Auf jeden Fall nocheinmal im Mündliche das beste geben und dann hat sich das auch erledigt! Wink

Wenn Ihr noch Aufgaben bzw. Informationen zur Mündlichen braucht dann einfach eine mail an chris@asg-online.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> allg. Fragen Prüfung Bürokauffrau in SH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum