Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Textgebungene Erörterung "Wir brauchen die Ausgeflippte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Textgebungene Erörterung "Wir brauchen die Ausgeflippte
 
Autor Nachricht
Lügner, der nie lügt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 13:29:00    Titel: Textgebungene Erörterung "Wir brauchen die Ausgeflippte

Hey Cool , kann mir jemand helfen und hat zufällig zu den Artikel "Wir brauchen die Ausgeflippten" von Christain Graf von Krockow ne Erörterung auf lager? Will mir nochmal genau angucken, wie ich sowas schreiben muss... Confused

Vielen Dank im Voraus ....
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 - 18:15:18    Titel:

Ich hoffe, du hast im Internet sowohl den Text, als auch eine HA dazu gefunden…?

Nein? - Na, dann such mal hier:

Krockow, Christian Graf von: Wir brauchen die "Ausgeflippten" - wie unsere Leistungs- und Konkurrenzgesellschaft human bleiben kann.
(In: Die Zeit. Nr. 8. 1980. - 15.02.1980. S. 57)
- Ja, so alt ist der Text!

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/del/5499.html
Lügner, der nie lügt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 - 21:28:36    Titel:

mhhh da muss ich aber was bezahlen Confused
Kann mir nicht so irgendjeman helfen??? Bitteeeee ^^
Andi214
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 00:34:29    Titel:

Wenn Du wirklich ein Lügner bist, der nie lügt Wink , dann sag doch gleich "Ich hab keinen Bock, meine Hausaufgaben selber zu machen!"... Damit wirst Du hier aber nicht sehr weit kommen Very Happy . Und wie man eine Erörterung schreibt, wurde in diesem Forum schon zig-mal diskutiert.

Andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Textgebungene Erörterung "Wir brauchen die Ausgeflippte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum