Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ergebnisse praktische Prüfung / Kfb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnisse praktische Prüfung / Kfb
 
Autor Nachricht
Smartgirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 16:34:22    Titel: Ergebnisse praktische Prüfung / Kfb

Hey,
ich wollte mal so rumfragen, ob ihr schon die Ergebnisse der praktischen Prüfung habt?
Wir noch nich ...
Wie is die denn so ausgefallen?
Erfährt man auch Word und Excel einzeln oder nur den Durchschnitt von beiden?
Aiksas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 09:53:29    Titel: Ja

Hi,

ich habe das Ergebnis in KW 24 bekommen !

Also es Stehen die Noten der drei schriftlichen Fächer und die Note von Ihnf drauf (zählt mal 2)!

Naja ich habe Durchschnitt Note 2,8 also ne 3!

Gruß
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 09:59:42    Titel:

ne man erfährt nur das ERgenis was du gesagt aus Word und Excel hast
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 10:02:35    Titel:

^^ja stimmt bei KfB, bei BK ist es anders
Aiksas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 10:04:14    Titel: Hi

wie meinst du das ich habe vier mal die Prozente drauf das hist ich weis alle Noten der Schriftlichen und Praktischen Prüfungen!

Und Inf zählt dann mal 2
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 10:09:35    Titel:

joa du hast ja einmal die Durschnitssgesamtnote des ersten Teils und dann hast du von Info nochmal die Prozent...die musst du bei KfB mal 2 nehmen + das mündl ERgebnis...diese Prozentzahl /3 und du hast die 2te Durchscnittsnote die du dann mit der 1ste addierst und /2 teilst um die Gesamtnote zu erhalten...

...wenn du 150-INfo*2= dann weisste die Prozentzahl die du für die mündl min. brauchst um zu bestehen....


Infop: Bei Bürokaufleuten, wird die mündl x2 gerrechnet und die Info einfach
Aiksas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 10:16:30    Titel: naja

HI,

ich habe in Inf 85 & das heißt mal 2 = 170, wie ist das jetzt mit der Mündlichen?

Gruß
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 10:24:05    Titel:

d.h du hast das min. an Punkte schon erreicht...ich glaube das man aber dennoch sich keine 6 erlauben darf, was aber eiglt nicht zu schaffen ist, da man immer was sagen kann...aber durch die mündl kannst du es auf ne 2 noch schaffen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnisse praktische Prüfung / Kfb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum