Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Examenstermin Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examenstermin Mainz
 
Autor Nachricht
marcus28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 22:10:19    Titel: Examenstermin Mainz

Hi,
ich mach nächstes Jahr zum Frühjahrstermin in Mainz das schriftliche Examen. Nun will ich ins Ausland, es soll aber schon im Juli losgehen.
Kann mir denn jemand sagen, in welchem Zeitraum idR die mündlichen Prüfungen stattfinden, nicht dass sich das überschneidet...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Asterisque
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 576
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 - 20:06:21    Titel:

Oh.. der Beitrag könnte von mir sein. Exakt die gleiche Situation.

Ich werd demnächst mal eine eMail ans Prüfungsamt schreiben um nachzufragen wie lange sich das in der Regel hinzieht und wie die Chancen einer Betragung einer frühen Prüfung stehen. Geht im Normalfall bei wichtigem Grund.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examenstermin Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum