Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gleichung mit cos von tan hoch minus 1 auflösen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> gleichung mit cos von tan hoch minus 1 auflösen
 
Autor Nachricht
Kevin Franke
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 17:25:59    Titel: gleichung mit cos von tan hoch minus 1 auflösen

Hallo,
Ich schreibe gerade meine Facharbeit, und habe eine gleichung, in der mehrmals cos von tan hoch -1 von einem bruch vorkommt. wie kann ich das auflösen?
Könnte ich euch auch die gesamte Gleichung als E-Mail schicken? Ich habe sie nämlich mit einem Formeleditor geschrieben, den dieses Programm hier leider nicht anzeigt.
Vielen dank im vorraus
Kevin
P.S. wenn ich euch die Formel zuschicken kann, könnt ihr mir auch n kevinjfranke@aol.com schreiben.
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 18:51:25    Titel:

Du kannst dir aber auch einfach deine geschriebene Formel
mit Word (baeh, vor allem fuer Facharbeit: LaTeX ) angucken.

1.)Dann einfach den Bildschirm mit der Druck-Taste (Win-User)
in den Zwischenspeicher kopieren.

2.) Paint öffnen, auf Datei->Neu klicken!
dann Bearbeiten -> Einfügen klicken.

3.) Das Bild mit dem Inhalt des Zwischenspeichers (also deine Formel)
als .jpg Datei Speichern

4.) Da Bild hochladen

5.) Link zum Bild in diesem Forum mit:
[img]http://URL_des_BIldes[/img]

Dann kann alles schneller von statten gehen .p
Und man muss seine email-addy hier nicht öffentlich machen!
(was natürlich nicht verboten ist, aber zu unerwünschten Ergebnissen
führen kann :D )
tschü
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> gleichung mit cos von tan hoch minus 1 auflösen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum