Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium der Biowissenschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium der Biowissenschaften
 
Autor Nachricht
AussieFan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 12:32:13    Titel:

Master ist doch generell unabhängig, denke ich. Schau auf der Uni-Seite, wie die Verzahnung ist. Für manche Mastergänge ist der Zugang eben heavy, da die Luft immer dünner wird.

Ein Tipp noch, wenn du evtl. Richtung Biotech tendierst. LSE in Erlangen ist neu und zulassungsfrei. Ist dort der Technischen Fakultät angedockt, also weniger Bio und mehr Verfahrenstechnik u. Ä.

Schau dir mal die Life-Science-Seite von Hannover an - spannend, vernetzt, kreativ, motivierend ... aber heftig reinzukommen (schon gelaufen).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium der Biowissenschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum