Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachhochschukreiffe bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachhochschukreiffe bestanden?
 
Autor Nachricht
necrowizard
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 11:01:52    Titel: Fachhochschukreiffe bestanden?

servus,

ich habe hier im forum schon ein wenig rumgesucht aber viel wiedersprüchliches gefunden zu folgendem thema:

darf man in bayern bei der prüfung zur fachhochschulreiffe(BOS 12te klasse) in auch einmal 0 Punkte schreiben sofern man mit den gesamtnoten höchstens einen 5er(1-3 punkte) am ende stehen hat.

bei mir lief bis auf physik alles super, nur eben in physik könnten es gut 0 punkte geworden sein, jetzt habe ich ein wenig sorge Smile.

danke
ithildin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 11:14:19    Titel:

hi necro,

du kannst auch in jedem fach in der prüfung 0 punkte schreiben, so lange die gesamtnote zum bestehen ausreicht.

d.h. wenn du in physik tatsächlich 0 punkte haben solltest und damit auf ne 5 rutschst, bestehst du trotzdem (wenn du halt sonst keine 5 in nem anderen fach hast, oder die dann unter umständen ausgleichen kannst)

dieses jahr geht das noch, soweit ich weiß, ändert sich das im nächsten schuljahr aber (aber das hat uns ja dann nicht mehr zu interessieren Very Happy)
necrowizard
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 15:52:18    Titel:

danke Smile
SiLeNtEr
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 15:56:03    Titel:

kaykasus ich fühle mit dir Rolling Eyes

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/139753,0.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachhochschukreiffe bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum