Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seminar neben Rep?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminar neben Rep?
 
Autor Nachricht
tietze83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 23:41:57    Titel: Seminar neben Rep?

Hallo!

Fange Ende August mit dem 12monatigen-Exemensrep an, hab mir jetzt doch noch überlegt, im nächsten Semester an einem Seminar teilzunehmen und dort ein Referat anzufertigen (für den Fall der Fälle, dass ich mal promovieren möchte Wink )

Meint ihr, man bekommt das nebenher zeitlich gebacken?
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 07:39:01    Titel:

wenn du nicht direkt nach dem Rep dein Examen machen willst und dann noch Zeit zum aufarbeiten und nacharbeiten hast, ja.

Wenn du allerdings sofort nach dem Rep ins Examen gehst, wirst du es nicht packen. Das ist so schon ein Haufen Stoff, und sich da noch unnötig arbeit mit einem Seminar zu machen.... ich würds nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminar neben Rep?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum