Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wieviel Punkte brauch ich in der Nachprüfung?! Die 2te
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wieviel Punkte brauch ich in der Nachprüfung?! Die 2te

Autor Nachricht
knudknud
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 13:49:35    Titel: Wieviel Punkte brauch ich in der Nachprüfung?! Die 2te

Hallo liebe Uni-Protokolle Gemeinde,

ich habe folgende Frage an euch und hoffe, ihr könntet mir zu meinem Abi in Nds helfen.

Ich habe insgesamt nur 86 Punkte, brauche jedoch 100.

In meinen Lks und meinem einem Prüfungskurs habe ich jeweils
Deutsch 5 (x4 = 20)
Politik 5 (x4 = 20)
Englisch 5 (x4 = 20)

geschrieben.

In meiner mündlichen Prüfung habe ich nur 1 Punkt (x4 = 4) gemacht. Deswegen fehlen mir nun noch ca. 3-4 Punkte. (In 13/2) hatte ich im Durchscnitt in jedem der Fächer circa 5)

Also meine Frage nun,
ich bräuchte in meinen Nachprüfungen in Englisch und Deutsch demnach also 12 Punkte, damit ich noch auf die 100 Punkte komme, oder?

Eigentlich war ich mündlich nie so die Leuchte, deswegen weiß ich nicht, ob ich es versuchen soll oder ob ichs gleich lassen soll...

mmhm,
grüßend
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 14:28:05    Titel:

Im allgemeinen NDS-Thread bitte nachfragen. .)
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wieviel Punkte brauch ich in der Nachprüfung?! Die 2te
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum