Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung Maler & Lackierer 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Zwischenprüfung Maler & Lackierer 2007
 
Autor Nachricht
Chemnitzer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 16:05:29    Titel: Zwischenprüfung Maler & Lackierer 2007

Hallo Leute,
hatte heute Zwischenprüfung. Soweit kein Problem. War unterlegt in 3 Teile. Teil 1 und 3 waren keine Schwierigkeit. Nur dann kam Teil 2 Instandsetzung. Nun würden mich eure Erfahrungen interressieren. War der Macher der Prüfungsunterlagen betrunken ???? Von 5 Matheaufgaben waren 3 total Fehlerhaft. Seit wann rechne ich für ein Werkstatttor die Decke zum beschichten auf ????? Bei einer Rechnung für eine Fuge im Plattenbau fehlte die Angabe zum Verbrauch. Bei den Kreuzchenfragen war das Zusatzblatt zum ankreuzen fehlerhaft. Ging bei der Lösung nicht von A - D sondern B-C-D-A. Was mit Sicherheit bei der Auswertung zu falschen Ergebnissen führt. Wir werden auf alle Fälle die Zwischenprüfung ankämpfen. Wem es genauso ergangen ist sollte dies auch im eigenen Interesse tun. Den das war mehr als Mist was da abgelaufen ist. Ist zwar nur ne Zwischenprüfung, wo man auch durchfallen kann. Aber das muss es ja nicht sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Zwischenprüfung Maler & Lackierer 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum