Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Figurinen zu Andri+Barblin aus"Andorra"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Figurinen zu Andri+Barblin aus"Andorra"
 
Autor Nachricht
Muckelita1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 21:34:44    Titel: Figurinen zu Andri+Barblin aus"Andorra"

hallo leute!
Hch muss innerhalb von 1 Woche ein Referat vorbereiten zu der Lektüre Andorra von Max Frisch! Ich muss die Figuren Andri und Barblin charakterisieren und ihr aussehen beschreiben d.h. wie sie sich geben was sie anhaben...etc.
Könnt ihr mir da iwie helfen?
Wäre super lieb wie gesagt innerhalb einer woche.Brauche eine 1 im Referat.
Bitte helft mir!
Danke
(bin 10.klasse gymnasium)
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 14:01:39    Titel:

Na dann schlag ich doch mal vor, dass du mal hier reinstellst, was du schon rausgefunden hast. Und dann sehen wir weiter.
Muckelita1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 19:51:56    Titel: RE

Naja ich hab das BUch jetzt einmal komplett durchgelesen und mir merkmale von Andri+Barblin rausgesucht! Ich weiß wie alt sie sind und ein paar wenige äußerliche Merkmale.Aber ich weiß nicht wie ich das in ein ganzes Referat packen soll.....ob ich die Leute zeichen soll oder einfach zwei plakate wo einmal andri und einmal barblin draufsteht und dann einfach eigenschaften daneben schreiben soll.

Brauche echt eure Hilfe....

Danke
Muckelita1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 15:11:32    Titel:

BITTE HELFT MIR!!!
Ich muss morgen das Rferat halten und habe noch nich sehr viel. Ich habe mir charaktereigenschaften von Andri und Barblin herausgeschrieben aber ich bekomme kein ganzes Referat zusammen.Außerdem brauche ich ein Bild von den beiden und das habe ich nich.
Bitte schreibt mir noch bis heute abend und helft mir...meinetwegen sitz ich auch bis 12 am referat hauptsache ich bekomme das iwie noch hin!!

BITTE BITTE...... nur noch heute!!!!!

Muckelita1990
RuSsIa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 19:35:58    Titel: andorra

weiß jemand von euch zufällig auf welcher seite man im buch ANDORRA erkennt wie andri,barblin oder der soldat aussehen ???
bitte melden
wäre nett
Vesar
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Toulouse/Frankreich

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 20:19:29    Titel:

Darauf hab ich doch vorhin schon mal geantwortet, bevor der Thread gelöscht wurde (von dir?)

1. Das können wir dir nicht sagen, solange du nicht sagst, um welche Ausgabe es sich handelt (Verlag etc, teilweise Erscheinungsjahr), da die Seitenzahl je nach Ausgabe variiert. Meins ist beispielsweise aus dem Suhrkampverlag.

2. Das Buch ist nicht dick. Du sagtest vorhin, dass du das bis Montag wissen musst. Das lässt dir also immer noch heute Abend und den ganzen Tag morgen, um es selbst zu lesen. Du hättest ja auch seit vorhin schon mal anfangen können zu lesen.

Und ich wiederhole gerne noch mal, dass klar ersichtlich ist, dass du nicht vorhast, das Buch zu lesen, obwohl du scheinbar eine Aufgabe dazu bekommen hast. Ich zweifle daran, dass du diese machen kannst, wenn du das Buch nicht gelesen hast. Investiere also bitte ein Minimum an Eigenleistung. Du kannst es locker schaffen, es bis Montag zu lesen.
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 22:00:32    Titel:

Vesar hat folgendes geschrieben:
Darauf hab ich doch vorhin schon mal geantwortet, bevor der Thread gelöscht wurde (von dir?)


Nein, vom Moderator (wegen fehlendem Ansatz, bzw. fehlender Eigenbemühung vom Threadstarter). Cool

Da hilft es auch nicht, wenn man einen alten Thread von vor einem Jahr ausgräbt. Inzwischen sind wir bemüht, die Forenregeln in Bezug auf Hausaufgabenanfragen ein wenig strenger zu überwachen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Figurinen zu Andri+Barblin aus"Andorra"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum