Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hab in einer Woche Prüfung Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Hab in einer Woche Prüfung Bürokauffrau
 
Autor Nachricht
ingwa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Kodersdorf

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 09:32:52    Titel: Hab in einer Woche Prüfung Bürokauffrau

Hallo

ich hab in einer Woche meine mündliche Prüfung, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich lernen soll!

Kann mir da nicht jemand mal ein Tipp geben?

ich hab in der schr. nicht alt so gut abgeschnitten, haben die mich da in der mündl. besonders auf dem "Kicker"???

Vielen Dank
Hessin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 17:21:16    Titel:

Erstmal denke ich nicht, dass uns ein Ausschuss auf dem Kicker hat ... ich denke eher, dass der Ausschuss versuchen wird, dich durch gezielte Fragen, punktemäßig nach oben zu bringen.

Und zweitens gibt es hier schon ein paar Threads, in denen mögliche Themen aufgelistet wurden Smile Eigentlich heißt es nämlich, dass du alles aus BüWi können musst:
Angebote, Annahmeverzug, Zahlungsverkehr, Lagerhaltung, Büroorganisation, etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Hab in einer Woche Prüfung Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum