Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachprüfungssituation...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Nachprüfungssituation...
 
Autor Nachricht
geizkragen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 09:46:03    Titel: Nachprüfungssituation...

Naja nähste woche sind die Nachprüfungen angesagt
Ist das eigentlich die selbe situation wie bei der normalen mündlichen prüfung?

Wie ich von paar leuten gehört hab tun die Lehrer auch einiges damit der Schüler die nötigen punkte bekommt also wenn der Schüler nich grad auf den Kopf gefallen ist sollte das machbar sein

Wie seht ihr das oder hat jemand schon erfahrung?
Kobi07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 12:57:48    Titel:

ertsmal, ja das ist genauso wie bei der mündlichen Prüfung und ja der Lehrer versucht dir zu helfen, aber wenn man wie ich 11 Punkte in Chemie schaffen muss, ist das etwas schwierig. Deswegen HILFE!!!!

Hat jemand Burner Lernzettel für mich? Brauch alles zu Säure-Base und Organische Chemie, Kunststoffe und Batterien kommen bei mir nicht dran. Ach ja, is bei mir P3. Bitte helft mir. Ihr könnt mir die an hendrik87@t-online.de schicken.
Danke
schnegge-87-w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 16:56:34    Titel:

also ich hatte heute Bio nachprüfung und hat eigentlich gut geklappt. die lehrer gehen noch mehr auf einen zu als sonst und ich finde es auch irgendwie nicht ganz so schlimm wie im colloque...naja gut, ich hab noch morgen englisch und muss da 10 punkte schaffen....sonst muss ich am freitag nochmal, aber leider geht meine kraft langsam echt flöten Sad
scheiß 100 punkte hürde....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Nachprüfungssituation...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum