Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BW Präsentationsprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> BW Präsentationsprüfung
 
Autor Nachricht
chrischdl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 10:42:03    Titel: BW Präsentationsprüfung

Mal ne ganz blöde Frage...
Wieviele Prüfer sind bei einer Prüfung dabei? Klar, der Kurslehrer und ein Zweiter. Noch wer?
Und müssen die Prüfer Lehrer sein oder können die auch von nem Lehrstuhl von der Uni kommen?
Danke!
Fughi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 35
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 10:49:00    Titel:

also normalerweiße dein kurslehrer, ein prüfungsvorsitzender von einer anderen schule und zuletzt ein protokollant von der eigenen schule. also so ist es bei uns
chrischdl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 10:52:09    Titel:

Danke, viel mehr wollt ich nicht wissen! Also auf jeden Fall ein Lehrer?
asdf.jklö
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 12:42:03    Titel:

ich glaub nicht, dass sich da leute von nem lehrstuhl hinbequemen. wäre ja auch nur nötig, wenn man bei uns das wissen eines hochschulabsolventen annehmen würde. bei uns sind die lehrer denke ich kompetent genug Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> BW Präsentationsprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum