Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie berechnet man die Schnittpunkte mit Excel ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wie berechnet man die Schnittpunkte mit Excel ?
 
Autor Nachricht
Jacki
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 16:45:59    Titel: Wie berechnet man die Schnittpunkte mit Excel ?

Wie berechne ich die Schnittpunkte der Grafischen Funktion mit der X-Achse in Excel?
Kann mir jemand helfen?
Attatürk
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 17:01:33    Titel: Weiß nicht

Hi Ich bin auch auf der Suche nach so einer Antwort, soll auch so was am Comp machen und weiß nicht wie.
Fragemann
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 17:47:57    Titel:

Was ist eine grafische Funktion? Gibt es sie nur als Zeichnung? Oder hast du doch eine Funktionsformel wie z.B. f(x)=ax³+bx²+cx+d ?

Question Question Question
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 17:50:02    Titel:

Für mich hört sich bereits die Aufgabenstellung absurd an. Excel ist doch kein richtiges Mathe-Program. Baut denn Micr0soft Excel zu einem Computeralgebrasystem aus? Postet doch mal, in welchem Kontext die Fragestellung auftaucht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wie berechnet man die Schnittpunkte mit Excel ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum