Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Excel als Teil der mündlichen Prüfung bei den Bürokaufleuten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Excel als Teil der mündlichen Prüfung bei den Bürokaufleuten
 
Autor Nachricht
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 19:47:54    Titel: Excel als Teil der mündlichen Prüfung bei den Bürokaufleuten

Hi,

wenn keiner antwortet denn man so:

Also wisst ihr ob es allein schon für die richtige Formatierung und Tabellenübetragung viele Punkte gibt?

Die IHK-Hannover regt mich tierisch auf , die wissen angeblich nix und sagen auch nix oO


vielen Dank

Joy
amari*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 22:08:58    Titel:

also man hatte uns gesagt, dass diesmal nicht so streng nach diesen Formatierungs etc.-sachen geschaut wurde, u.das man da auch nicht so vile punkte abgezogen bekommt..deshalb soll die prüfung ziemlich gut für jeden ausgegangen sein...
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 22:55:19    Titel:

also gibt es jetzt auch viele Punkte alleine wenn man die Tabelle und Formatierung richtg hat ja?

HAb schlaflose Nächte deshalb Sad

Die Noten bekommen wir nacher mündlichen Sad
Danke dir.
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 10:12:01    Titel:

nen Lehrer von uns meinte mal, wenn ihr die Formatierung+Tabelle getippt habt, habt ihr schon min. mehr als 40% erreicht, aber wie das sonst genua ist, keien Ahnung von der Punkteverteilung her...sagt jeder was anderes
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 11:03:03    Titel:

das reicht mir doch schon..hauptsache ich bekomm scho über 30 % duch Tabelle und Formatierung,da meine Formeln nich so dolle viele sind...

da fällt mir n Stein vom Herzen...

1000 Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Excel als Teil der mündlichen Prüfung bei den Bürokaufleuten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum