Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriekauffrau Facharbeit Thema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriekauffrau Facharbeit Thema

Autor Nachricht
De-Sabrina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 16:48:22    Titel: Industriekauffrau Facharbeit Thema

Hallo Leute!
Ich weiß das Thema gibts schon ganz oft, trotzdem hoff ich dass ich einige Antworten von euch bekomme:
Habe im Jan/Feb nächstes Jahr meine mündl. Abschlussprüfung. Thema für die Facharbeit müssen wir aber schon im Juli abgeben. Ich weiß zwar, dass ich meine Facharbeit im Einkauf machen werde, weiß aber noch kein Thema. Außerdem komme ich auch erst ab Sept. in diese Abteilung, darum fehlt mir auch im moment der praktische Bezug.
Meine Fragen:
Wie genau muss ich das Thema angeben? Reicht es z. B. wenn ich "Beschaffungsprozess" angeb und das Thema mir dann später noch genauer überlege und es erst später spezialisiere oder muss das Thema schon exakter angegeben werden? Wisst ihr außerdem noch weitere Themen im Bereich EInkauf? Hab gehört Beschaffungsvorgänge erklären kommt in der Facharbeit nicht so gut an da es zu einfach ist!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriekauffrau Facharbeit Thema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum