Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

LMU München: Nc zum Spb 2 (Strafrecht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> LMU München: Nc zum Spb 2 (Strafrecht)
 
Autor Nachricht
FU
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 22:02:24    Titel: LMU München: Nc zum Spb 2 (Strafrecht)

Hallo,

jemand Erfahrungen aus den letzten Semestern wo der NC für den SPB Strafrecht lag?

Danke

FU
CelticMist
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 - 08:40:16    Titel:

Das würde mich auch interessieren. ^.^
Und was genau zählt da? Zwischenprüfung oder die Ergebnisse der VÜ.

Vielen Dank!
FU
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2007 - 17:13:34    Titel:

ich weiß das die zwischenprüfung entscheidend ist. aber grenzwerte sind mit eben leider nicht bekannt
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 06:47:27    Titel:

Ich denke mal, die legen sich doch immerwieder neu fest, je nachdem, wie viele Leute sich bewerben. Man kann ja vorher gar nicht wissen, welche ZwP-Noten die Bewerber haben. Daher wird man da bestimmt keine Voraussagen machen können. Fragt doch einfach mal bei den zuständigen Stellen eurer Uni nach.
CelticMist
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 07:27:38    Titel:

Also ich habe gefragt Very Happy und es ist mir gesagt worden, dass letztes Semester das ZP Zeugnis vorgelegt werden musste.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> LMU München: Nc zum Spb 2 (Strafrecht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum