Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Programmieren, simple PHP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Programmieren, simple PHP
 
Autor Nachricht
xeNox
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 11
Wohnort: 23909 Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 - 10:43:49    Titel: Programmieren, simple PHP

Holla,

ich hab nen kleines Problem...

Folgende Situation:

Ich sitz grad auf der Arbeit und hab hier irrsinnigen Stress. Nu hab ich grade über eine Kommilitonin erfahren, dass ich heute Abend übers Internet die bearbeiteten Aufgaben einreichen soll.

Leider schaff ich das nicht so rechtzeitig wie gewünscht.

Nun meine Bitte:
würde sich jmd. aufopfern und mir ca.10 Aufgaben bearbeiten (müssen ja nicht alle 10 sein), es sind auch ganz einfache (z.B. Erzeugen sie ein php (...) welches im Dialog vom Benutzer folgende DAten erfragt (...))

Ich möchte wahrlich nicht, dass jmd. für mich die Arbeit übernimmt. Die Aufgaben muß ich sowieso noch mal selber erarbeiten, da ich sonst durch die Klausur fallen würde.

Wenn jmd. also so freundlich wäre und mir da weiterhelfen würde, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabrina
kayoone
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 - 11:14:57    Titel:

lol. Sorry, aber da bist du ja irgendwo selber Schuld wenn du dich nicht über die Abgabetermine informierst.

Davon abgesehen geht es in diesem Forum um das Informatikstudium und nicht um irgendwelche IT Probleme oder Hausaufgaben Anfragen.
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 - 13:04:33    Titel:

Wenn die Aufgaben so einfach sind... Dann solltest du die ja auch selber bis heute Abend hinkriegen. Ansonsten ein typischer Fall von schlechter Zeitplanung. Für gewöhnlich stehen die Abgabetermine für Aufgaben doch nicht erst zwei Tage vorher fest, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Programmieren, simple PHP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum