Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Art der HZB ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Art der HZB ?
 
Autor Nachricht
Caro787
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 14:56:04    Titel:

Gruwekarl hat folgendes geschrieben:


Im Zeugnis steht ein in der Regel ein Datum drin. In meinem steht das auch drin!



und welches datum steht da drin?das an dem du das zeugnis gekriegt hast oder wonach geht das?weil es is ziemlich spät wenn i das erst am 7.7.erfahre,wegen bewerben für unis (muss ja bis 15.7.erledigt sein)...und ich wollt das eigentlich alles die woche jetzt fertig haben,also wäre der zeugnistag bei mir zu spät=(
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 14:57:50    Titel:

Bei mir (FH-Reife-Zeugnis) steht nicht der Tag drin, an dem wir das Zeugnis bekommen haben, sondern der Tag der letzten mündlichen Prüfung drin.
EinSchwabe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 15:58:35    Titel:

Tipp: frag an deiner Schule nach oder trage auf Verdacht ein, bei uns ists jedenfalls der 30.6.
EinSchwabe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 15:59:40    Titel:

Tipp: frag an deiner Schule nach oder trage auf Verdacht ein, bei uns ists jedenfalls der 30.6.
EinSchwabe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 16:13:54    Titel:

Tipp: frag an deiner Schule nach oder trage auf Verdacht ein, bei uns ists jedenfalls der 30.6.
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 16:16:40    Titel:

Ich vermute eh mal, dass es dabei nicht auf ein paar Tage ankommt, da das wohl nur für die Anzahl der Wartesemester von Bedeutung ist. Sollte in deinem Fall also nix zur Sache tun, da du dann sowieso 0 Wartesemester hast.


MfG
pwarrior
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 14:36:07    Titel: Art der HZB

Hallo zusammen,

ich habe den staatl. geprüften Informationstechnischen Assistenten und die Fachhochschulreife auf dem Berufskolleg für Technik in Lüdenscheid erworben. Doch nun weiß ich nicht Welche? HZB ich bekommen habe?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Im Zeugnis steht auch nichts.

MFG pwarrior
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 14:38:54    Titel:

Nu, die Fachhochschulreife ist die HZB.

Grüße,
Cyrix
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 14:39:39    Titel:

Na du sagst doch selbst gerade, dass du die Fachhochschulreife hast!?

Ausserdem müsste das auf deinem Zeugnis draufstehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Art der HZB ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum