Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
 
Autor Nachricht
hamsel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 - 13:21:01    Titel:

mal zum gehalt...ich hatte 481,07€

und am montag werde ich ne schwarze hose schwarze schuhe weißes hemd und nen jacket anziehen

@Crydamore

ich werde auch in münster ausgebildet


gruß hamsel
Filinho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 16:13:26    Titel:

Telekom ist einfach nur spitze. Ich bin richtig überzeugt davon. Hamma unsre 3 tage in stuttgart im Telekomhotel !!!!! Die Ausbilder aus Freiburg,Konstanz und Offenburg sind echt super-nett und vor allem einfach nur richtig witzig und locker. Die machen aus allem einen Spass draus. Das Hotel war auch Spitze vor allem alles kostenlos wie das Essen, Kegeln, Sauna etc.



Ich bin so glücklich bei der Telekom meine Ausbildung machen zu dürfen Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Filinho

P.S: noch nen Gruß von Speeder
Missyesprit
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 16:19:49    Titel:

hallo leute habe noch ne kleine frage, kann mir einer sagen ob ich auch dann unterhaltshilfe bekomme wenn ich untermieter bin??? mfg
PCMac
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 12:34:43    Titel:

Okay. Danke für Deine schnellen Antworten. Smile
Und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung.
vexx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 - 19:18:48    Titel:

hmm.. ist wohl nicht mehr der aktivste thread, wies aussieht. schade.
vexx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 - 15:57:42    Titel:

hab das "paket" heute nach ca. 2 wochen bekommen. musste aber auch noch was nachschicken und hat sich dann dadurch wohl etwas verzögert. und infopaket von der bkk hab ich auch bekommen, aber noch kp, ob ich da hin wechsle. hab nachgerechnet, dass aok etwas billiger wär, aber die leistungen von der bkk sind auch top. werds mir noch überlegen.

ansonsten freu ich mich schon auf den 1.9. vor allem weil man nur gutes von hört = )
vexx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 22:11:45    Titel:

sind hier auch KiEs anwesend?
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 22:15:25    Titel:

klar vexx Smile hier Wink
Anika1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 16:38:39    Titel:

@Peter_Puna
Nein, bei uns gab es das nicht. Unsere Studentin hat den auch bekommen, wir Azubis aber nicht.

@vika
Falls du mich meintest Wink
Also ich lerne ja jetzt im Sommer aus. Ich würde sagen, dass es immer darauf ankommt, WO du die Ausbildung machst und als was. Ich lerne KfB und finde, da ist man in einem kleinen Betrieb besser aufgehoben, weil man viel mehr mitbekommt vom betrieblichen Geschehen/Ablauf...

Die Ausbildung an sich war ok. Allerdings hätten einige Sachen besser laufen können...

Dazu kommt, dass es mit den Übernahmechancen nicht sehr gut aussieht. 10 % der Besten werden übernommen. Das ist nicht unbedingt das Problem unter die 10 % zu kommen, aber die Frage ist dann auch, wo es die angebotenen Stellen gibt.
Generell sieht es so aus, dass es kaum Stellen für KfB gibt und dann gleich recht nicht hier bei uns im Osten. Also sehen die Chancen ziemlich schlecht aus, wenn man in seiner Region bleiben möchte (was bei mir bis Sommer 2010 der Fall ist! Eher kann ich nicht wo anders hin...hat familiäre/finanzielle Gründe).
Wenn man allerdings z.B. die Ausbildung zur KfB in Bonn macht, hat man sicher gute Chancen eine Stelle zu finden.
t-neuling
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 17:56:56    Titel:

Hi Leute,

ich fange auch ab dem ersten September an und freue mich schon total drauf, habe auch einwenig bammel, wahrscheinlich unbegründet sagt meine ganze Familie ( Laughing ) aber bei einer Ausbildung hat man eben andere Gedanken.

Weiß jemand derjenigen die schon länger bei der Telekom sind wie hart die mit der Probezeit sind ? Ich habe nämlich eine Sportbefreiung ! Aber davon weiß mein Ausbilder, hats auf den Zeugnissen gesehen und auch gefragt schon im ersten Gespräch, und die Ärztin der Untersuchung hat auch ALLES erfahren und sagte es ist überhaubt kein Problem für den Beruf ( ITSE) und ich habe alle Daten gekriegt also wurde genommen, also brauch´ich mir keine Sorgen zu machen wenn ich die Befreiung abgebe das ich noch gekündigt werde, oder ? Wenn das stören wüde hätte man sich doch nicht erst die Arbeit mit mir gemacht oder ? Außerdem hat der Betriebsrat ja auch noch was zu sagen oder.

Danke und ich weiß es ist wahrscheinlich albern aber ich freu mich so auf die Ausbildung und ziehe sogar extra deshalb in eine andere Stadt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 1 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum