Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
 
Autor Nachricht
hamsel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 20:44:18    Titel:

also ich weiß das gar nicht ob ich danach noch in den betrieb muss.sind von der schule bis zum betrieb auch nur ungefähr 4 km also einmal quer durch die stadt.


gruß hamsel
Icemannrw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 22:46:05    Titel:

an die letzten 4: warum müsst ihr jetz schon in die schule? mir wurde gesagt ich muss erst nach dem 3.9 (hab extra angerufen)
Mary155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 01:08:08    Titel:

Kann gar nicht verstehen, dass ihr euch über den stundenplan beklagt...war jemand in der oberstufe?da sind 6 stunden der echte luxus.

schade dass ich immernoch keinen gefunden habe, der bei der telekom in frankfurt anfängt...?! falls sich doch jemand outen will, gerne
hamsel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 10:59:11    Titel:

@Icemannrw

ich habe bei der Telekom angerufen und auch einen Brief bekommen dass ich unabhängig vom beginn der ausbildung am berufsschulunterricht teilnehme.


gruß hamsel
BondFan007
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 11:38:08    Titel:

@ Icemannrw

hi

Hab auch son Brief wie hamsel bekommen. Denke mal der Unterschied ist, das in NRW die Schulen halt schon am 06.08 anfangen.
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
JDINHO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 13:54:18    Titel:

Ich muss auch erst am 5.9 zur einschulung in Köln naja hab dann noch 1 monat frei Smile
hamsel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 15:38:59    Titel:

hab heute mal 2 von 3 büchern abgeholt

Spezielle Wirtschaftslehre kostet 38,90 €
und
Rechnungswesen für Bürokaufleute kostet 31.95 €

das dritte Buch ist erst ab mitte August lieferbar.


gruß hamsel
hamsel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 23:46:56    Titel:

weiß denn jemand schon was näheres wie das so bei der einstellung abläuft? was wird da so gemacht usw... würd mich ja doch schon vorher interessieren


gruß hamsel
hamsel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 11:31:54    Titel:

@ svenja02

ja das buch ist blau vom winklers verlag
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 11:33:07    Titel:

Also bei uns bei der Telekom war es so, dass die ganzen Arbeitsmittel wie PC´s usw gestellt werden, habe auch nicht mitbekommen, dass jemand seinen eigenen Laptop mitgebracht hat.
Aber du kannst ja einfach mal fragen, vllt. wird das ja auch an jedem Standort anders gehandhabt.

Viel Spaß und viel Erfolg für deine Ausbildung wünsch ich schonmal! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 16 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum