Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
 
Autor Nachricht
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 21:38:55    Titel:

naja, das is doch voll gut! Ich hab letztes jahr ne ausbildung bei _dug angefangen, die haben überhauot nichts gezahlt! Und ausbildungsvergütung war auch nicht toll!

steht das im vertrag mit der fahrkostenerstattung? hab da nichts gefunden Sad
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 22:13:30    Titel:

nein aber die frau junge aus der bbi hat mir das telefonisch mitgeteilt. weil ich angefragt hatte
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 22:25:14    Titel:

achso! Wo muss ich denn dann da was einreichen?
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 23:08:22    Titel:

da brauchst du ein antrag den du dir bei der bbi holen kannst. aber ich weiß net ob man das jetzt schon beantragen kann oder erst nach beginn
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 23:27:54    Titel:

achso, ok! Danke schon mal, herr zukünftiger kollege Very Happy
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 00:29:26    Titel:

kein problem Wink
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 08:14:18    Titel:

Ich bin voll stolz, Azubi bei der Telekom sein zu dürfen Smile

Von allem, wo ich mich beworben habe, war die Telekom mein Favorit Smile
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 10:12:23    Titel:

stolz ok aber dir frage is ob man übernommen wird. den es werden nur 10% der azubis übernommen.
Missyesprit
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 16:28:25    Titel:

Hallo erstmal

@t0ny: Die Telekom zahlt 150 € Wohnungsbeihilfe und den Rest des Jobtickets...d.h. Selbstbetieligung von 25,65 € ....achja und du kannst beides beziehen...

@T-Flo: Ja ihr werdet wegfahren...wohin kann ich nicht sagen...aber es wird 5 Tage dauern...also von Mo.-Fr.

Wenn noch ein paar Fragen zu klären wären, wendet euch an mich Smile

lg Missyesprit
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 17:28:43    Titel:

@Missyesprit: Ich habs nur so wieder gegben wie meine ausbilderen es mir gesagt hat. das nur eins von beiden geht.. aber wenn dus genauer weißt stimme ich dir zu^^
deshalb habe ich ja auch "ohne gewähr" hingeschrieben Wink
woher weißst du das so genau mit dem ausflug. weil ich gehört habe das manche auch eine einstellungsfeier machen anstelle des ausfluges.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 41 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum