Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
 
Autor Nachricht
cHr!z
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 - 20:56:10    Titel:

jo danke euch beiden, diese abrechnung hab ich vor paar tagen bekommen. dann wird es wohl da sein muss mal morgen gucken, hab ja noch bisschen zeit bis das anfängt.
geht das bei euch auch um 14 Uhr los ?
denke auch das auch in hannover nette leute/kollegen treffen werde. =)
Julzstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 - 21:02:57    Titel:

Soo ^^

Wollte mal wissen ob sonst wer morgen in Bremen anfängt?Wäre cool wenn man vorher schon bissl wüsste er so mitkommt Wink

mfg Julz
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 - 21:20:24    Titel:

nee cHr!z, bei uns gehts schon um 8 los
Julzstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 - 21:21:22    Titel:

Ich muss auch um 8 in Bremen sein.Dann gehts ab nach Oldenburg Very Happy
knie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 08:51:14    Titel:

So moin kollegen xD
Sitze gerade im Auto und bin auf dem weg nach Potsdam mit meinen Eltern, so langsam bin ich richtig aufgeregt was die Telekom da so feines veranstaltet.
Hab mich umentschieden und leder schuhe angezogen xD. Hoffe nur die rennen da nicht alle in Anzügen rum...
@cool max, wie heist du eigendlich richtig? Bei nurmalnefrag weis ich das schon...evtl kann man sich so finden.

mfg knie alias David Schulze Wink
zweipfennig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 15:40:26    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von zweipfennig am 10 Feb 2009 - 13:37:27, insgesamt einmal bearbeitet
T-Flo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 16:48:50    Titel:

Hi, ich fands voll cool! Smile

Kein Vergleich zu _dug!

Einfach geil die Telekom! Cool
cHr!z
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 17:29:56    Titel:

yop, mir hat's auch gefallen
bin mit 8 anderen in einer ITSE gruppe. insgesamt 95 auszubildende in hannover.
veranstaltung war ganz cool, berufe vorgestellt, meistens auch mit rollenspielen etc.
paar große leute haben gesprochen und die ausbilder wurden vorgestellt.. sowas halt.
morgen 07:30 im gehts dann los. mein ausbilder sieht zwar älter, aber trotzdem ziemlich nett aus. Wink

mfg
knie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 18:10:11    Titel:

Was soll ich sagen, viel gerede aber ganz nett.
93 Azubis aus Potsdam/Frankfurt(Oder) und gerade mal 6 ITSK mit mir für die klasse FF/O.
Gab nen Rose und ein kleines Present ( Kugelschreiber ider so..erstmal auspacken xD ).

Morgen 7:30Uhr in FF/O. an der BBi sein und von da aus weiter nach Kienbaum. Find ich klasse das die DTAG alles zahlt. Nur wer ne extra Wurst will muss dafür auch selber blechen.

mfg knie
cool max
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Strausberg

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 18:17:59    Titel:

knie hat folgendes geschrieben:
Was soll ich sagen, viel gerede aber ganz nett.
93 Azubis aus Potsdam/Frankfurt(Oder) und gerade mal 6 ITSK mit mir für die klasse FF/O.
Gab nen Rose und ein kleines Present ( Kugelschreiber ider so..erstmal auspacken xD ).

Morgen 7:30Uhr in FF/O. an der BBi sein und von da aus weiter nach Kienbaum. Find ich klasse das die DTAG alles zahlt. Nur wer ne extra Wurst will muss dafür auch selber blechen.

mfg knie


hehe war auch da Laughing ein paar reden waren ganz witzig^^ und es wurde auch angesprochen mit der schließung von dem center. naja egal.

dann wollte man uns aus spaß noch ein par entertaiment packete und D1 verträge verkaufen^^ alle haben gelacht Laughing

leider muss ich sagen das mein kugelschreibre nicht geht Rolling Eyes also er geht schon nur der laser/lampe nicht. vllt kann mir da einer einen tipp geben Embarassed

ansonsten muss ich das ding reklamieren^^

edit: name Florian. ich war der vorletzte der aufgerufen wurde! der in weiß Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 65 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum