Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
 
Autor Nachricht
Alexiel007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Langerwehe

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 - 06:44:05    Titel:

Kennenlernfahrt xDD man...ist das lang her ^^ naja...eigentlich nicht aber schon komisch wieder was davon zu lesen Wink

Stelle denen die Fragen zu der Ausbildung haben auch gerne Rede und Antwort...

Liebe Grüße
Alexiel (1.LJ IT-SK in Köln)
St. Anger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 19:56:41    Titel:

Hallo Leute,

also ich fange auch ne Ausbildung bei der DTAG an und zwar am 01.09.2009 als ITSK! Ich hab mir einige Seiten dieses Threads durchgelesen und somit wurden viele meiner Fragen schon beantwortet. Ich wusste z.B. nicht, dass man sein erstes Gehalt schon am 31.08 kriegt:) Macht sonst noch jemand seine Ausbildung in Frankfurt??

St. Anger
sabrinazoey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 12:47:51    Titel:

hi fange im september ausbldung als kiE in düsseldorf/dormagen an.habt ihr ne ahnung ob ich jeden samstag arbeiten muss?und könnt ihr mir n bissl was zum einstieg erzähle mit arbeitszeiten und bbi und so?danke schön lg sabrina
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 21:17:24    Titel:

Hi sabrinazoey
nein du musst nicht jeden Samstag arbeiten. Im ersten Ausbilungsjahr hast du 15 Samstage die du arbeiten musst/darfst und von Jahr zu Jahr wird das dann mehr. Dann hängt es noch von deinem T-Shop-Leiter ab ob er es voll ausnutzt oder dich da ein bisschen schohnt. Wenn du Samstag eingesetzt wirdst dann hast du ein Tag in der Woche frei. Also halt immer 5 Tage-Woche.
BBi Arbeitszeiten kann ich dir nicht sagen da es von BBi zu BBi unterschiedlich ist
irin4ik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 09:49:41    Titel: Hallo

Hallo Leute, hey spiesi na alles klar,ich fange auch am 1. sept. an,die haben mich genommen:-) danke für alles:)melde dich...LG Irin4ik
irin4ik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 09:54:21    Titel: Halooooooooooooo

Hey sabrinazoey
na die haben mich jetzt auch genommen und ich fange auch 1. September 09 an nur in eine anderen Stadt als KiE. Also die meinten zu mir das die ersten wochen ohne samstag statt finden werden,also erst mal nicht....Also ich weiss nicht wie die öffungszeiten sind bei euch dort aber bei uns in der woche von 09:30 - 19:00 Uhr und am Samstag =9:30 bis 16.00 Uhr!!! Hoffe habe dir bisschen geholfen;-)
wusalio
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 19:11:02    Titel:

hi,
weiß jemand ob der mitarbeiterrabatt auch bei congstar gilt?
t0ny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 19:37:34    Titel:

nö nur t-mobile und t-home. Aber wenn du dann mal im intranet bist in der bbi kannst du auch noch mehr finden Wink
T-MoMo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 05:33:20    Titel:

Silver52 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
ich fange im September 09 bei der Telekom eine Ausbildung in Berlin an, als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Falls noch jemand hier ist der dieses Jahr in Berlin anfängt kann sich ja mal melden Smile

Mit freundlichen Grüßen
Silver52


Ja Silver ich fange im Sept auch in Berlin an als KiE Wink
Chako123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 09:22:42    Titel:

Zitat:
hi

ich mache meine ausbildung in hannover als it-se kommt aus der richtung noch jemand?

mfg

Kosmik


Moin,

ich fange auch am 1.9. meine Ausbildung zum IT-SE in Hannover an.
Ist ja bald schon soweit Smile

Hast du ICQ ?

Gruß
Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Weiter
Seite 76 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum