Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsinformatik in Mannheim... Ungefährer NC ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsinformatik in Mannheim... Ungefährer NC ?
 
Autor Nachricht
Gregor Mendel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 23:23:04    Titel: Wirtschaftsinformatik in Mannheim... Ungefährer NC ?

Ich weiß, an der Uni mannheim wird nicht nur nachm abischnitt geschaut. Würde aber trotzdem gerne wissen ob ich mit meinen noten wohl gute oder eher schlechte aussichten hab dort nen studienplatz für wirtschaftsinformatik zu bekommen.

Hab nen abischnitt von 1,6

die relevanten einzelnoten:
deutsch: 9, 9, 8, 10 (abi: 12)
englisch: 11, 13, 12, 14 (abi: 15)
mathe: 11, 12, 12, 15 (abi: 13)

habe leider keine relevanten praktika oder ähnliches vorzuweisen.

Wie schätzt ihr meine chancen ein da jetzt direkt nen platz zu bekommen?
EinSchwabe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 23:36:49    Titel:

ich würde gut sagen
ichunddunicht
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1415

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 05:28:22    Titel:

oh man...was ne frage, mit den noten bist nahezu überall willkommen...kannst dich auch gleich an der tu darmstadt bewerben, falls du bei mannheim wohnst
die tud ist für w-inf berühmt berüchtigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsinformatik in Mannheim... Ungefährer NC ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum