Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

internationales finanzmanagement?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> internationales finanzmanagement?
 
Autor Nachricht
enron
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 18:16:19    Titel: internationales finanzmanagement?

hallo Smile
ich habe diesen studiengang an der fh nürtingen entdeckt. da ich seit einigen jahren aktiv im bereich vermögensverwaltung und ähnlcihes bin ist das natürlich aufh mein grosses interesse gestosen.
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr noch mehr unis kennt die diesen studiengang anbieten (google geh ich gerade durch Very Happy ) bzw ob ihr mir noch ein paar unis mit ähnlichen studiengang empfehlen könnte?
schwerpunkte sollte in etwa auf den finanzmärkten liegen, börsenpsychologie, wertpapiermanagement, corporate finance (mergers & acquisitions) etc

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. vielen dank shconmal.
zames
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 - 21:22:51    Titel:

Moin,

Sorry, dass ich den Thread nochmal wiederbelebe.

Aber ich wollte mal fragen wie die fh nürtingen so einzuschätzen ist?
Und weiß jemand wie der NC letztes Semster war für die Fächer

Betriebswirtschaft und/oder
Internationales Finanzmanagement ?

Würde mich über Antworten freuen.

LG
eco²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 - 21:32:54    Titel:

nürtingen - harald schmidt, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> internationales finanzmanagement?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum