Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Buch "Die 39 Fälle" von Hemmer/Wüst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Buch "Die 39 Fälle" von Hemmer/Wüst
 
Autor Nachricht
sunshine_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 20:34:26    Titel: Buch "Die 39 Fälle" von Hemmer/Wüst

Hallo!

Zur Prüfungsvorbereitung benötige ich dieses Buch ganz, ganz dringend (ISBN 3-89634-678-4). Leider ist es im Buchhandel und Internet nicht mehr zu bekommen, da demnächst eine neue Auflage rauskommt. Das Erscheinungsdatum ist aber erst Ende August/Anfang September und da findet bereits meine Prüfung statt Sad

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Hat evtl. jemand von euch das Buch zu Hause im Bücherregal stehen und schaut eh nicht mehr rein??? Ich würde natürlich dafür bezahlen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
SGE2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 20:41:01    Titel:

Ähm, moment...ich denke noch nach...ISBN 3-89634-678-4....ja klar....war das Arbeitsrecht-Fälle-Skript....dass ich da nicht gleich drauf kam


...leider habe ich das nicht.

Gruß

SGE
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 20:42:52    Titel:

bei amazon bekommste es noch..gerade nachgeguckt
sunshine_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 19:57:20    Titel:

Super, vielen Dank für deinen Tipp!! Die neue Auflage ist bei Amazon zwar auch erst in 4 - 6 Wochen lieferbar, aber das letzte gebrauchte Buch hab ich grade noch ergattert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Buch "Die 39 Fälle" von Hemmer/Wüst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum