Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hofmann Europarecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hofmann Europarecht
 
Autor Nachricht
horge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 11:55:36    Titel: Hofmann Europarecht

hey,
wer schreibt die Klausur mit? Was denkt ihr was kann drankommen? Ich habe die Zusatzvorlesung nicht besuchen können,was wurde da besprochen?
horge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:38:56    Titel:

shcreibt es wirklich keiner?!
Saint
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 08:41:46    Titel:

Was dran kommen kann:

Vertragsverletzungsverfahren, Nichtigkeitsklage, Vorabentscheidungsverfahren, Grundfreiheiten, Gemeinschaftsgrundrechte...

Also im Grunde genommen ALLES... Wink
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 - 10:34:16    Titel:

weiß jmd was über den Rückgabetermin? im internet steht immer nur das hier:
Die Rückgabe der Klausur erfolgt zu Beginn des Wintersemesters 2008/2009; der genaue Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben. Die Vorkorrekturen können ab dem 11. August im Sekretariat (Zimmer 916) abgeholt werden.
http://www.jura.uni-frankfurt.de/ifoer1/hofmann/Aktuell/index.html

bei der Telefonnummer des Sekretariats kriegt man nur n Besetztzeichen und im Campus Westend steht im RuW zwar n Schild mit "Lehrstuhl hofmann", aber die tür ist abgeschlossen, sind anscheinend noch nicht umgezogen. bei diesem qis-ding sind meine prüfungsergebnisse von europarecht auch nicht sichtbar! *ärger*
Meli82
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 00:44:07    Titel:

Hi.


Die Ergebnisse hängen im, glaube ich, 3. Stockwerk des RuW.

Er war am Überlegen die Klausuren am 13. oder 18. oder so zurückzugeben.

Sorry, kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

Aber wie gesagt, Ergebnisse ängen aus.

LG und viel Glück
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 21:38:46    Titel:

danke, habs inzwischen auch gesehen...
lufuuu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 13:03:00    Titel:

ich möchte gerne dieses semester europarecht bei hofmann schreiben ... jedoch war ich selten in den vl... mich würde interessieren, wie wichtig ihm denn der "vertrag von lissabon" ist, da ich ein gutes lehrbuch von 2006 gefunden habe, das nicht den vertrag von lissabon wirklich erwähnt, jedoch sehr umfangreich ist. es ist zudem in seiner lehrbuchliste auf seiner uniseite erwähnt
hab sein skript bis jetzt gelesen und der vertrag wird immer nur am rande kurz zum thema besprochen... das verunsichert mich

danke im vorraus
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hofmann Europarecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum