Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
 
Autor Nachricht
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:21:44    Titel:

schelm hat folgendes geschrieben:

Müßte nicht geprüft werden ob es sich um eine Sekte handelt und demzufolge die Frage der Religionsfreiheit ggf.anders angewendet werden ?


Wird bei Sekten denn anders gehandelt? Scientology ist doch auch eine Sekte und trotzdem haben Scientologen ihre "Gemeindezentren" (oder wie die sich auch nennen...). Confused
Nutz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:26:04    Titel:

Sekte Religionsgemeinschaft, das ist doch meist Ansichtssache.

Frag mal Tom Cruise was Sientology ist Wink
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:34:24    Titel:

Nutz hat folgendes geschrieben:
Sekte Religionsgemeinschaft, das ist doch meist Ansichtssache.


Sehe ich auch so. Die Ahmadiyyas behaupten: "Wenn wir eine Sekte sind, weil unser Ursprung im Islam liegt, dann ist es das Christentum und der Islam auch, da sie vom Judentum abstammen"...
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:39:07    Titel:

Nutz hat folgendes geschrieben:
Sekte Religionsgemeinschaft, das ist doch meist Ansichtssache.

Frag mal Tom Cruise was Sientology ist Wink


Das ist eine terroristische Vereinigung mit dem Ziel der Zerstörung der Demokratie.
Nutz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:39:42    Titel:

Dann wäre die Mitgliedschaft strafbar...

aber ich bin da der falsche Diskussionspartner, ich unterscheide nicht zwischen verschiedenen Glaubensrichtungen...


Zuletzt bearbeitet von Nutz am 06 Jul 2007 - 21:42:21, insgesamt einmal bearbeitet
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:40:12    Titel:

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:

Das ist eine terroristische Vereinigung mit dem Ziel der Zerstörung der Demokratie.


Wo steht das? Mir scheinen diese Leute ganz nett... etwas verwirrt aber ganz nett...
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 21:57:36    Titel:

Pfirsich- hat folgendes geschrieben:
J.C.Denton hat folgendes geschrieben:

Das ist eine terroristische Vereinigung mit dem Ziel der Zerstörung der Demokratie.


Wo steht das? Mir scheinen diese Leute ganz nett... etwas verwirrt aber ganz nett...


Das sind doch die modernen illuminaten. Schau nur genau hin.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 12:03:15    Titel:

Zitat:
Tja, wenn man diesen Moslem-Hassern etwas entgegenkommt und ihnen die Hand reicht, reißen sie einem gleich den ganzen Arm raus und dann hören die Forderungen nämlich gar nicht mehr auf und gehen so weit, dass irgendwann mal dann alle Muslime Europa verlassen müssen..


@Pfirsich

Du bist ein Meister im Verdrehen der Tatsachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 13:35:07    Titel:

wurzl hat folgendes geschrieben:

@Pfirsich

Du bist ein Meister im Verdrehen der Tatsachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das hat hat nichts mit Verdrehen von Tatsachen zu tun, DAS sind nämlich schon die Tatsachen!

Außerdem rede ich hier von Radikalen, traust du denen das etwa nicht zu? Glaub mir mal, die sind noch zu ganz anderen Dingen im Stande... Das wird oft unterschätzt.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 15:49:21    Titel:

@Pfirsich

Du verdrehst schon wieder die Tatsachen....

Wenn ich höre daß sich Moslems aufregen weil die Bundesdeutsche Regierung IHR Einwandungsgesetzt verschärft, und gerne noch vorher gefragt werden wollten, dann muß ich mir ernsthaft die Frage stellen, wer gleich den ganzen Arm will wenn man ihm den kleinen Finger streckt.

Eine verlogene Bande...nichts weiter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum