Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
 
Autor Nachricht
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 15:51:06    Titel:

Zitat:
Eben darum geht´s! Jemand der mich sowieso nicht haben will, kann sich zum Teufel mit seinen Forderungen scheren!


In dem Land, aus dem höchst wahrscheinlich deine Eltern stammen,, würde so ein Satz eines deutschen beispielsweise, der in diesem Land lebt ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

Fahr mal etwas runter und sei froh daß du hier leben kannst.


Zuletzt bearbeitet von wurzl am 07 Jul 2007 - 18:21:01, insgesamt einmal bearbeitet
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 15:55:41    Titel:

Zusatz,

in deinem letzten Post versuchste du ja schon wieder wenn auch vorsichtig, jedem der anderer Meinung ist die braune Mütze überzustülpen.....

vergiß mal nicht, daß insbesondere im Iran der Holocaust geleugnet wird.

Aber das sind ja wahsrscheinlich dann wieder keine richtigen Moslems oder ?

Denn der Islam ist ja Frieden.....wie q_c schon gesagt hat....

die größte Lüge der Menschheitsgeschichte
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:01:37    Titel:

Was hat das Land von dem ich herstamme, mit dem Land zu tun, ich dem ich geboren bin, jetzt lebe und Steuern zahle? Übrigens besitze ich die deutsche Staatsgehörigkeit, wenn du willst kannst du ja in diese Länder reisen und mal einen Blick hineinwerfen und dich dann freuen, dass du hier lebst... Mir kanns egal sein, aber fühle dich kein bischen bevorzugter als ich mein Freund, du bist es nicht. Ich stelle hier soviele Forderungen wie es im Einklang mit der Demokratie steht und was andere denken kann mir dann sowas von egal sein. Wink
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:03:36    Titel:

wurzl hat folgendes geschrieben:
Zusatz,

in deinem letzten Post versuchste du ja schon wieder wenn auch vorsichtig, jedem der anderer Meinung ist die braune Mütze überzustülpen.....

vergiß mal nicht, daß insbesondere im Iran der Holocaust geleugnet wird.

Aber das sind ja wahsrscheinlich dann wieder keine richtigen Moslems oder ?

Denn der Islam ist ja Frieden.....wie q_c schon gesagt hat....

die größte Lüge der Menschheitsgeschichte


Ja absurd, dass der Iran den Holocoust leugnet... die Iraner sollten sich mal ein wenig mit den Qualen der Juden, die sie während dieser schrecklichen Zeit durchmachen mussten, beschäftigen. Und wenn sie dann nur ein Funken Herz besitzen, würden sie das nicht leugnen.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:03:57    Titel:

Sprich ruhig weiter, langsam kommt das wahr Gesicht zur Oberfläche Smile

Logische Konsequenz deiner Aussage:

Daß auch andere, die eure Forderungen gar nicht mögen alles im Rahmen der Demokratie tun um es zu verhindern.

Logische Konsequen daraus: Dir steht es nicht zu, anderen die braune Mütze aufzusetzen, weil die meisten Moslems schon eine dunkelbraune aufhaben.
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:07:41    Titel:

Ich verstehe echt nicht was diese ständigen Diffamierungen sollen... :/
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:09:29    Titel:

Zitat:
Tja, wenn man diesen Moslem-Hassern etwas entgegenkommt und ihnen die Hand reicht, reißen sie einem gleich den ganzen Arm raus und dann hören die Forderungen nämlich gar nicht mehr auf und gehen so weit, dass irgendwann mal dann alle Muslime Europa verlassen müssen..



Aufgrund solcher Lügen die du hier in die Welt setzt !
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:11:04    Titel:

Das sind keine Lügen, das ist die Wahrheit! Ich rede hier von Moslem-HASSERN, und nicht von objektiven Kritikern. Diese Moslem-HASSER sind garnicht darauf hinaus mit uns zusammen zu leben oder Einigungen zu finden, sie wollen uns raus und am besten draussen nochmal bekämpfen!
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:16:43    Titel:

Zitat:
Das sind keine Lügen, das ist die Wahrheit! Ich rede hier von Moslem-HASSERN, und nicht von objektiven Kritikern. Diese Moslem-HASSER sind garnicht darauf hinaus mit uns zusammen zu leben oder Einigungen zu finden, sie wollen uns raus und am besten draussen nochmal bekämpfen!


Du verdrehst eben die Wahrheit.

Mit euch zusammenleben ? Schau doch mal in die Nachrichten. Warum sprechen denn viele die schon seit Jahren in Deutschland sind immer noch nicht Deutsch ?

Weil eben DU die wahrheit in sachen zusammenleben hier mal wieder total verdrehst.

Wenn Zusammenleben beduetet, daß wir uns türkische oder sonstwelche Ghettos in den Städten zulegen, wo Deutsche schon unerwünscht sind, dann können wir gut darauf verzichten.

Nach diesem Post muß ich dich einfach einen Lügner nennen.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 16:22:28    Titel:

Nochmal zu Zusammenleben:

Wer hier ins Land kommt hat verdammt nochmal die Regeln zu befolgen, egal ob deutscher oder Ausländer.

Wenn Moslems schon Anträge stellen, daß der Sportunterricht zischen Jungen und Mädchen getrennt werden soll redest du von Zusammenleben und wunderst dich auch noch über heftige Reaktionen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum