Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
 
Autor Nachricht
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 18:15:47    Titel:

1. Zitat

wolltest du sagen

2. Zitat


Was bitte wäre das denn sonst als mir in den Mund zu legen, daß ich gesagt hätte du wärst ein Ausländer ???


Darauf wartetst du doch die ganze Zeit...hab ich aber nicht gesagt Smile
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 18:20:15    Titel:

Darauf wolltest du doch hinaus: "ich solle mal in mein Ursprungsland gehen und dort schauen wie die Verhältnisse sind... Und wenn ich zurück komme, soll ich gefälligst die Schnauze halten und mich glücklich schätzen das ich in Deutschland leben darf"... Du bist wohl davon ausgegangen, dass ich irgendwo aus dem Orient komme... Was aber nicht ganz stimmt. Und wenn meine Vorfahren nun alle Deutsche wären und ich jetzt zum Islam konvertiert wäre? In welches Land sollte ich mal schauen und dann die Verhältnise vergleichen? Am besten wir vergessen diese absurde Thema einfach und du bist das nächste mal dann einfach etwas überlegter bei deiner Wortwahl. Sonst geht das wieder nach hinten los. Wink
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 18:27:59    Titel:

Du versuchst schon weider jemandem die Braune Kappe überzuziehen !

Das machst du doch immer so wenns dir nicht mehr paßt.

Das mit dem Vergleichen der Verhältnisse und dann Ruhe geben stimmt. Sehe ich so wie ein großteil der Bevölkerung eben.

Du sprachst selbst von "Kultur" in Sachen Ehrenmorde, deshalb erübrigt sich eine Antwort auf dei Frage was denn wäre wenn du zum Islam konvertiert wärst. Derjenige der das Tut ist in dieser Kultur aufgewachsen und solche Geshcichten sind ihm Fremd.

Dieses Thema ist nicht absurd sondern zeigt eure Auffassung über Deutschland, die Demokratie (wo sie halt nützlich ist) die Rolle der Frau und noch vieles mehr.

Wenn dir die Anschaungen deiner Parteigenossen (ich habe schon mal begründet warum ich den Islam als Partei anschaue) peinlich sind, ist das noch lange kein Grund es als absurd zu bezeichnen. Eben diese Ansichten sind Absurd.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 18:30:34    Titel:

Zitat:
Sonst geht das wieder nach hinten los.


Was ich geschrieben habe sieht jeder in den Quotes....Du interpretierst dann was rein und sagst mein Schuß wäre nach hinten gegangen.

Ich glaube, daß der Schuß, jeden in die Rechte Ecke zu stellen, der euren absurden Denkweisen Einhalt gebietet wird irgendwann nach hinten losgehen. Denn so einfach funzt das nicht mehr seitdem man täglich in den Nachrichten über den "wahren Geist" der Friedensreligion informiert wird.
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 18:38:50    Titel:

wurzl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ehremorde haben im Islam nichts verloren, das ist Kulturbedingt!


Erklär mal bitte mehr über eine Kultur, in der Mord dazugehört...bin schon sehr gespannt darauf.


Das ist ein Tat von fanatischen Islamisten. Wer so handelt, hat in Europa nichts zu suchen.
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 - 18:39:55    Titel:

soll aber auch leider in den besten Familien vorkommen...
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 13:01:03    Titel:

wurzl hat folgendes geschrieben:

Du sprachst selbst von "Kultur" in Sachen Ehrenmorde, deshalb erübrigt sich eine Antwort auf dei Frage was denn wäre wenn du zum Islam konvertiert wärst. Derjenige der das Tut ist in dieser Kultur aufgewachsen und solche Geshcichten sind ihm Fremd.


Ist dir eigendlich die Kultur im vorislamischen Orient bekannt? Dnan würde ich besser zu diesem Thema schweigen.

Zitat:

Wenn dir die Anschaungen deiner Parteigenossen (ich habe schon mal begründet warum ich den Islam als Partei anschaue) peinlich sind, ist das noch lange kein Grund es als absurd zu bezeichnen. Eben diese Ansichten sind Absurd.


Ich hab auch schon mal erklärt, warum der Islam keine Partei ist, dass hast du anscheinend völlig ignoriert, aber na ja, da kann man dir wohl auch nicht mehr weiterhelfen. Wink
Pfirsich-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 13:03:37    Titel:

wurzl hat folgendes geschrieben:

Was ich geschrieben habe sieht jeder in den Quotes....Du interpretierst dann was rein und sagst mein Schuß wäre nach hinten gegangen.


Was hast du sonst mit diesem Satz gemeint? Das würde mich jetzt aber mal sehr interessieren. Erläutere ihn mir mal. Sollte ich dich tatsächlich missverstanden haben, bin ich auch bereit mich zu entschuldigen. Wink


Zitat:
Ich glaube, daß der Schuß, jeden in die Rechte Ecke zu stellen, der euren absurden Denkweisen Einhalt gebietet wird irgendwann nach hinten losgehen. Denn so einfach funzt das nicht mehr seitdem man täglich in den Nachrichten über den "wahren Geist" der Friedensreligion informiert wird.


Ja, die "Nachrichten"... Wenn PI oder Muslimrecht die Nachrichten sind, na dann...
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 15:14:01    Titel:

Pfirsich- hat folgendes geschrieben:
wurzl hat folgendes geschrieben:
Lest das mal durch....

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878482e082e619d2b21cb1395634be3

Das bestätigt, daß Pfirsich hier wohlwissend Lügen verbreitet

EDIT:

Zusammenleben ? Da kann sich jetzt wohl jeder einen Reim drauf machen.

Am besten finde ich ja das mit der Säkularisierung. Wenn das die Meinung der Muslime ist haben sie hier wirklich ABSOLUT nichts verloren !



Ah ja... Muslimrecht.de schon wieder... Was soll ich dazu sagen? Da wird offensichtlich Hetze gegen Muslime betrieben...Ich werd mal überprüfen, in wie fern diese beleidigende Hetze nach StGB § 166 in Ordnung geht!


Muslime betreiben Hetze gegen Muslime? Shocked Very Happy
wurzl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 1512

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 15:22:53    Titel:

Zum Thema Kultur...

Ich habe zwei Jahre im Ausland gearbeitet. In dieser Zeit bin ich auch nach Ägypten, Oman, VAE, Türkei, und Malaysia gekommen.

Mein Vater hat alles in allem ca. 20 Jahre in moslemischen Ländern gearbeitet.

Angefangen von Lybien, Algerien, Saudi-Arabien, Bahrain, Sudan, VAE, Irak, Iran, Malaysia, Türkei.

Ich habe hier nur die moslemischen Länder aufgeführt, in denen wir schon waren !

Schau dir das ganze erst mal selbst an und verweise dann auf die "Unwissenheit" anderer.

Sehr interessnt ist übrigens Bahrain.....da kann man dann am Wochenende immer sehen wie ernst die Saudis es mit dem Islam wirklich nehmen Smile

...geh du erstmal in die Welt und schau dir deine "Kultur" selbst an....dann kannst du auch urteilen Smile

EDIT:

Denn nach deinen Ausführungen gehe ich mal in der Annahme, daß du außer dem Balkan und Deutschland noch nicht viel gesehen hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum