Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verhältnis von U2 zu U1 in komlexer Schreibweise
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Verhältnis von U2 zu U1 in komlexer Schreibweise
 
Autor Nachricht
rulix
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 11:05:39    Titel:

Dano hat folgendes geschrieben:
Erstma danke für eure Tipps.


|U2/U1| = Wurzel (1 + (wRC)²)/(1 + (wRC)²) = 1
aber das kann ja net richtig sein, oder??? Muss ich da dann schon die erweiterte Funktion nehmen? Der Ausdruck wird ja aber dann noch komplizierter, oder?

Als nächste Frage kommt dann, ob es sich um einen Hoch- oder Tiefpass handelt. Aber so wie ihr schreibt ist es ja weder noch.. Hä? Bin schon ganz verwirrt.


Ich hab dir doch geschrieben, dass es sich um einen Allpass handelt.
Die Übertragungsfunktion ist 1, Wie du es schon mit Hilfe von isi1 herausgekriegt hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Verhältnis von U2 zu U1 in komlexer Schreibweise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum