Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

eignungsprüfung BA-(Bautzen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> eignungsprüfung BA-(Bautzen)
 
Autor Nachricht
obst
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 10:48:54    Titel: eignungsprüfung BA-(Bautzen)

Hallo,

ich hab in den nächsten Tagen eine Eignungsprüfung/ ein mündliches Prüfungsgespräch in der BA Bautzen, weil ich nur die allg. Fachhochschulreife besitze. Dort soll entschieden werden, ob ich die Anforderungen eines dualen Studiums erfülle...

Hat jmd. Erfahrung mit dieser Prüfung? Weiß jmd. was drankommt?

Meinen Ausbildungsvertrag habe ich heute bekommen, kann es trotzdem sein, dass ich nicht zugelasssen werde?

danke obst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> eignungsprüfung BA-(Bautzen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum