Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu Sportmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zu Sportmanagement
 
Autor Nachricht
BKFH070185
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 11:48:00    Titel: Frage zu Sportmanagement

Hi leute, ich hab vor mich für das Sportmanagement studium anzumelden, nun muss ich ein sog Motivationsschreiben verfassen warum ich Sportmanagement studieren möchte. Ich zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf darüber, ich weis einfach nicht wirklich was ich da schreiben soll, ich weis ja nicht was mich in dem studiengang erwartet, kann mir jemand bissl unter die arme greifen und tips geben, ich habe natürlich auch eigene ideen , wie z.b das ich sportlich aktiv bin im fitnes studio und mich das alles interessiert nur so richtig die guten argumente fehlen mir noch bissl. ich möchte nicht das ihr mir hier ein motivationsschreiben erstellt, ich möchte lediglich ein paar tips. danke im voraus ,gruß Philipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zu Sportmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum