Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

keine schriftlichen Ergebnisse...suche RAT!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> keine schriftlichen Ergebnisse...suche RAT!
 
Autor Nachricht
amari*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 15:29:19    Titel: keine schriftlichen Ergebnisse...suche RAT!

hallo ihr lieben,

hab bis heute keine schriftl.ergebnisse und hab am Di. Prüfung. Angeblich wurden die schon längst abgeschickt, hab aber nix bekommen. nun hab ich die Kommission angerufen und die meinte ich solle am Di. dahon kommen...hm sll ich die nun vor dermündl. nochmal ansprechen und fragen wie sich so stehe, oder lieber nix sagen?so oder so muss ich 100% geben ...aber vielleicht muss ich ja ne Nachprüfung machen und weiß davon gar nix...

das sit doch echtn mist...sch.... Deutsche Post...kann ja nur an denen liegen.

was würdet ihr machen???

MfG
AH-Andreas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 09:56:48    Titel:

Einfach gut vorbereitet hingehen. Bei uns in Bremen wurde die schriftlichen Ergebnisse grundsätzlich erst NACH der mdl. Prüfung, zusammen mit dem mdl. und dem Gesamtergebnis vorgestellt. Ich denke nicht, dass es ein Nachteil ist.
Tinchen20
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 14:30:41    Titel:

Hast du deine Ergebnsse jetzt scho?
Kohlenstoffkarbid
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 - 14:59:04    Titel:

Hallo,
ich halte es für einen großen Vorteil, die danach erst mitzubekommen. Ich selbst hatte richtig schwein gehabt, dass ich diese trotz zweier Gelegenheiten nicht mitbekommen bzw. unzureichend verstanden habe.
Gruß
CC
AH-Andreas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 12:31:29    Titel:

Es ist übrigens auch anzumerken, dass die im Voraus mitgeteilten Ergebnisse immer nur vorläufig sind. Die Prüfungskommision stellt in der mdl. Prüfung die Ergebnisse fest. Es kann z.B. sein, dass Du nach der mdl. Prüfung zwischen zwei Noten stehst. Dann können die frei formulierten Antworten Deiner schriftlichen Prüfungen in der Berwertung verändert werden.

Es sollte für Dich auch ein Ansporn sein, dass Du nicht die Ergebnisse kennst. So musst Du wohl oder übel ordentlich lernen, da Du Dich nicht auf den bekannten Ergebnissen ausruhen kannst, gewollt oder nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> keine schriftlichen Ergebnisse...suche RAT!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum