Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium Physikingenierwesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Studium Physikingenierwesen
 
Autor Nachricht
crash-override
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 - 20:06:47    Titel: Studium Physikingenierwesen

Hallo,

Ich habe mich für ein Studium des "Physikingenieurwesens" beziehungsweise des "Ingenieurs der technischen Physik" entschieden.

Meine Frage nun ist wo ich das am besten studieren kann, da ich kaum Unis finde, die diese Fachrichtung anbieten. Eine Uni würde ich einer FH vorziehen.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und eventuell von seinen Erfahrungen im Studium berichten Smile

gruß

Manu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Studium Physikingenierwesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum