Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englisch TV
 
Autor Nachricht
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:31:05    Titel: Englisch TV

Hallo!

Habe eine sehr gute Seite gefunden, wo man in eglischer Sprache Film usw. schauen kann. Andere Sprachen sind auch vertreten, aber überwiegend englische bzw. amerikanische.

http://beelinetv.com

Wäre vielleicht auch gut, wenn dieser Thread als "Wichtig" eingestuft werden würde oder was auch immer. Hauptsache es bleibt immer oben (für alle sofort sichtbar), oder?


Vielleicht habt Ihr auch andere Seiten!?
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:38:35    Titel:

Ja, ich habe dieselbe Seite benutzt um deutsches TV fernzusehen, ist sehr gut dafür.

Es wäre eine bessere Idee, die Seite in deinem Signatur reinzustellen, damit man sie häufiger (und auch in anderen Foren) sehen kann.
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:44:26    Titel:

Ja, ist so gut wie gemacht! Wink
Dweorg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:45:09    Titel:

Sehr coole Seite, danke für den Tipp!

Wo wir gerade bei Englischen streams sind. Als ich zum ersten mal in den USA war (1998) habe ich mich sofort in NPR und PRI radioprogramme verliebt, so dass ich Euch http://www.npr.org und http://www.pri.org nur wärmstens empfehlen kann. Viele coole Talkshows mit Stil und Niveau, aber auch viel unterhaltenes, und vieles davon auch als Podcast erhältlich. Das Fernseh-Equivalent wäre http://www.pbs.org/ und bietet ebenfalls viele interessante und informative live-streams, die beweisen, dass es mehr Nachrichten-Optionen in den USA gibt als CNN und Fox News Wink


(Ich persönlich nutze http://www.shift.tv (fuer Deutsches TV) und bleche dafür auch fast 5 Euro monatlich, die Qualität der Aufnahmen lässt aber so sehr zu wünschen uebrig (sieht aus wie aufgenommen bei schlechtem Empfang), dass live streams fast besser sind.)


Zuletzt bearbeitet von Dweorg am 10 Jul 2007 - 18:54:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:51:24    Titel:

Dweorg, go learn your umlauts Razz
Dweorg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:55:29    Titel:

Zwanglos hat folgendes geschrieben:
Dweorg, go learn your umlauts Razz


Fixed my post, just for you Razz
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:56:36    Titel:

Dweorg hat folgendes geschrieben:
Die Qualität der Aufnahmen lässt aber so sehr zu wünschen uebrig (sieht aus wie aufgenommen bei schlechtem Empfang), dass live streams fast besser sind.)


Na er macht sie doch teilweise... und außerdem heißt es Umlaute... go and learn the correct plural form Wink (nicht übel nehmen... die Versuchung war zu groß... da bin ich wie Oscar Wilde)
Dweorg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 19:00:43    Titel:

Twain hat folgendes geschrieben:
Dweorg hat folgendes geschrieben:
Die Qualität der Aufnahmen lässt aber so sehr zu wünschen uebrig (sieht aus wie aufgenommen bei schlechtem Empfang), dass live streams fast besser sind.)


Na er macht sie doch teilweise... und außerdem heißt es Umlaute... go and learn the correct plural form Wink (nicht übel nehmen... die Versuchung war zu groß... da bin ich wie Oscar Wilde)


Der Fairness halber sei gesagt, dass ich die Umlaute nach seinem Post eingefügt habe Wink

Und zumindest im Englischen ist Umlauts die korrekte Pluralform Laughing
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 20:30:39    Titel:

Dweorg hat folgendes geschrieben:
Und zumindest im Englischen ist Umlauts die korrekte Pluralform Laughing



Ist ja fürchterlich...
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 22:24:26    Titel:

"So the teacher asked me what the 'i before e' rule for spelling was.
'Uh ... i before e ... always.'
'No Brian, no, it's: 'i before e, except after c, and when sounding like a as in neighbor and weigh, and on weekends and holidays and all throughout May, and you'll always be wrong no matter what you say!'
Damn, that's a tough rule.
So then she asked me about plurals:
'Brian, how do you make a plural?'
'You add s ... you add s to the end of it ...'
'When?'
'... <sigh> On weekends and holidays ...'
'No Brian, no ...' So then she asked the really smart kid in our class, Earl: 'Earl, what's the plural for ox?'
'Oxen! The farmer used his oxen.'
'Brian?'
'<crying> Whaaat?'
'What's the plural for box?'
'... boxen. I bought two boxen of donuts.'
'No Brian, no ... Earl, what's the plural for goose?'
'Geese! I saw a flock of geese.'
'Brian?'
'<crying> Wha-a-a-t?'
'What's the plural for moose?'
' ... moosen! I saw many, much meesen in the woods, in the woodes, in the woodsen! The meese want the foodsen in the woodenensen! The meese want the foodenensen in the woodenenensen! Fooden in the woodenensen!'
'Good god Brian are you speaking German?'

. . ."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englisch TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum