Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

KIG Prüfungen Sommer 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> KIG Prüfungen Sommer 2007
 
Autor Nachricht
Gudrun L.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 20:25:07    Titel: KIG Prüfungen Sommer 2007

Hallo,
ich bin seid letzter Woche Kauffrau im Gesundheitswesen. Ich habe eine zweijährige Umschulung in einem Berufsförderungswerk gemacht.
Ich bin immer noch ziemlich geplättet, aufgrund dieser Prüfergebnisse. Die schriftlichen Sommer 2007 Prüfungen sollen im Bundesdurchschnitt bei 4,2 liegen. Ich habe im Gesamtdurchschnitt mit drei bestanden und bin total enttäuscht. Ich habe zwei Jahre alles gegeben und nur einsen und zweien geschrieben.
Wie kann eine Prüfung nur derart schwer gestaltet werden, wo soll das noch hinführen. Zur Übung vorher, hatte ich alle Prüfungen der Jahre vorher auch gemacht und fand, dass sie immer schwerer wurden. Unsere war dann die Krönung. Hat sie noch jemand gemacht und will sich dazu aüßern?
Ich habe übrigens auch schon ab 1.8.2007 einen tollen Job.

Gruß Gudrun
Gudrun L.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 19:39:12    Titel:

Na, anscheinend gibt es hier keine Kauffleute im Gesundheitswesen. Dann werde ich mich mal wieder verabschieden, wünschen allen die noch nicht mit ihrer Prüfung durch sind, viel Glück.

Gruß Gudrun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> KIG Prüfungen Sommer 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum