Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Benötige dringend bei meiner Diplomarbeit Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Benötige dringend bei meiner Diplomarbeit Unterstützung
 
Autor Nachricht
mulle0815
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 13:13:16    Titel: Benötige dringend bei meiner Diplomarbeit Unterstützung

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade meine Diplomarbeit (Mediendesign) und benötige dringend Hilfe von jemanden der sich in Elektrotechnik auskennt.

Ich habe folgendes Problem: ich entwerfe ein Buch mit dem Thema "Freiraum". Um das Thema darstellen zu können, möchte ich die Buchstaben "befreien". Wenn nun der Leser die letzte Seite aufschlägt soll ein Sensor einen sich unter dem Tisch befindenden Mechanismus (Fischer-Technik, Legotechnik, egal was!) auslösen, der Magneten mit sich zieht und so die auf der letzten Seite liegenden Buchstaben (Metall) aus dem Buch zieht.
Bei der Präsentation soll man dann nur das Buch sehen und beim Aufschlagen der letzten Seite, wie die Buchstaben befreit werden.

Kann mir von euch jemand sagen welche Sensoren hier geeignet wären und die ausreichen um diesen Schaltkreis zu aktivieren?

Danke[/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Benötige dringend bei meiner Diplomarbeit Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum