Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachhilfsjob annehmen oder nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Nachhilfsjob annehmen oder nicht?
 
Autor Nachricht
Linda1982
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 13:38:42    Titel:

vielleicht sollte man mal die eltern drauf hinweisen, dass das mädchen anscheinend mit ihrer "faulheit" sehr weit kommt - sofern sie nicht als klassenbeste mit einer 3 darsteht. wer weiß, was das wieder für eigenartige eltern sind. mit sowas machen die dem armen mädel ja die schule schon früher mies, als notwendig. bei sowas krieg ich echt wut! also wenn du das machen solltest, dann bitte, bitte nicht vergessen, dass ferien sind und dass das mädel scheinbar alles andere als dumm oder lernfaul oder sonst was ist.
exphysiker
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 15:08:04    Titel:

Wenn sie stinkefaul und trotzdem Klassenbeste ist würde ich sagen, bereite schon mal den Stoff der 6. Klasse vor. Fordern statt fördern. Vielleicht hat sie ja auch Spass daran. Damals hab ich mir auch in den Ferien mir schon mal die Bücher der nächsten Klasse in den Ferien angeschaut. Allerdings eher zum Ende der Ferien, als mir schon langweilig wurde..
mariellchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 - 09:20:21    Titel:

Der Stoff der 5./6. Klasse ist mit: Prozent-Zinsrechnung Dreisatz Alle arithmetischen Rechentechniken (plus-minus-mal geteilt) und einfachen Termen mit einer Unbekannten umschrieben. Aber wenn Du selbst nicht sicher bist in Mathe, lass es lieber. Schlechten Unterricht kriegen die Kinder in der Schule schon genug.Den lächerlichen Betrag von 5,50.- (examinierte Lehrer fangen bei 18.-€ an)kannst Du auch im Paketdienst der Post verdienen und musst nicht bangen, den Lernstoff nicht zu vers Wink tehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Nachhilfsjob annehmen oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum